Ultimate Boot CD - wie geht es weiter?

1 Antwort

Kann es sein, dass du deinen Laptop ganz ohne Betriebssystem gekauft hast? UBCD ist eine freie Software, mit deren Hilfe sich Hardware überprüfen oder von verschiedenen Quellen booten lässt.

Was du brauchst ist ein OS (Operating Syszem = Betriebssystem). Für deinen Laptop eignen sich Linux oder Windows. Ersteres bekommst du auf Dauer kostenlos (einschließlich aller Software, die du brauchst), Letzteres kostet Geld und benötigt weitere Software (die auch meist Geld kostet).

1

also bei der Artikelbeschreibung stand nirgends das ein Betriebssystem fehlt, sondern das er sogar ganz normal funktioniert. Habe den Verkäufer auch schon kontaktiert, aber hab bisher Imme noch keine Antwort bekommen 

0
11
@xzmarinaxzy

Er funktioniert ja offensichtlich auch ganz normal. Du hast halt kein betriebssystem drauf.

Installier das betriebssystem deiner wahl, und gut is.

Oder ist vllt doch eins drauf? Nimm doch mal die UB-CD aus dem laufwerk und starte dann neu, was passiert dann?

1

Angeblich Jamba abo mit dem smartphone abgeschlossen, wie vorgehen?

Meine Freundin hat ein smartphone Desire und surft viel damit, allerdings nur im normalen web und email. Nun hat sie auf der Handyrechnung einen Posten von Jamba. Nach emailanfrage wurde geantwortet es wurde ein Abo per WAP abgeschlossen, mehr nicht. Was kann man in so einem fall tun wenn man sich sicher ist so ein abo nicht abgeschlossen zu haben?

...zur Frage

Receiver schaltet TV aus...

Hallo!

Ich gehe mit einen Satteliten Receiver über meinen TV (Toshiba, LED Backlight) rein und nach ca. 1 - 10 Minuten schaltet er einfach das Bild ab! Der TV ist nicht davon betroffen und ich kann normal das Menü aufrufen - mit einem schwarzen Hintergrund natürlich... Erst wenn ich den Receiver neustarte bekomme ich wieder ein Bild und dann passiert das gleiche wieder. Die Standby - Leuchte des Receivers ist dann zwar immer noch auf "grün" - also eigentlich ja noch an, aber das Bild ist schwarz und auch die Fernbedienung scheint nicht mehr zu reagieren... Woran kann das liegen? - Momentan ist der Receiver per HDMI mit dem Fernseher verbunden (schaue aber keine HD-Kanäle) aber auch über SKAT tritt das Problem auf. Das TV-Bild erscheint übrigens nach 2 Minuten Blackscreen wieder. Jemand 'ne Ahnung was hier los ist?

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hilfe!

...zur Frage

BIOS 1.41 (IBM) Bootreihenfolge ändern

Hallo liebe Community,

ich muss die Bootreihenfolge von meinem BIOS ändern so das CD-Rom an erster Stelle steht.Ich bin also ins Menü und habe unter Startup-Einstellungen CD-Rom auf Platz 1 gesetzt.Aller anderen Plätze sind [None) , aber wenn ich in mein "Hauptbootmenü" gehe (durch drücken der F12 Taste) steht aber mein CD-Rom Laufwerk trotzdem an 3.Stelle.so sieht es dann aus :

1.Removable Devices

2.+Hard Drive

3.CD-ROM Drive

1. MBA v7.5.14 Slot 0200

Ist trotzdem CD-Rom auf Platz eins???Weil ich bin auch auf "Save" gegagngen, also vergessen zu speichern habe ich nicht. Ich möchte mein CD-Rom Laufwerk an erster stelle haben um mein altes WIndows XP Professional zu löschen und auf WIndows 7 Ultimate zu gehen....Ich bitte um Hilfe !

...zur Frage

Wie kann ich meine Netzwerk Sicherheit von WEP auf WPA2 umstellen?

Hallo zusammen, mein Netzwerk ist gerade durch den Sicherheitstyp WEP gesichert. Ein Bekannter meinte das mein Netzwerk damit nur ungenügend gesichert ist. Jetzt will ich auf WPA2-Personal umstellen. Wie muss ich nun vorgehen? Ich habe den WLAN Router LINKSYS WRT54GL und Windows 7 32Bit. Danke schonmal für eure Mühen!!!

...zur Frage

ps3 jailbreak entfernen

hallo habe gebraucht eine ps3 gekauft, auf dieser ps3 ist ein jailbreak drauf, da ich abzulut keine ahnung habe weiß ich nicht wie ich das weg bekomme, würde eine einfache systehmwiederherstellung unter einstellungen ausreichen, oder geht dabei was kaputt. ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen. das einzigste was ich weiß ist das ein usb stick dabei ist wo dieser jailbreak drauf sein soll, (weiß ich aber nicht) und das firmware 3.55 drauf ist. bitte helft mir. möchte meine ps3 gern ganz normal nutzen können

...zur Frage

Kann man die Spielstände von Fable 3 auch auf einen anderen Pc kopieren und nutzen?

Einen wunderschönen guten morgen. Ich habe mir das Game Fable 3 für den Pc gekauft und auch glatt durchgespielt. Leider war der damalige Pc nicht gerade der schnellste. Jetzt habe ich einen neuen Pc und würde gerne das Spiel auf diesen installieren. Dabei möchte ich aber meine alten Spielstände nutzen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich diese spielstände so kopieren kann das sie auch auf meinen neuen Pc nutzbar sind. Einfach kopieren haut nicht hin. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?