Übermäßige Cpu und RAM Auslastung durch die neue Grafikkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deiner Antwort

........ bei mir kommt auch immer beim hochfahren so eine Meldung das irgendwas nicht übereinstimmt mit meiner Grafikkarte das steht irgendwas von AMD ? ........

unter Prüfessors Kommentar hast Du die ATI/AMD Treibersoftware/Anwendungsprogramme nicht deinstalliert und einiges davon schlummert noch im Autostart. Abhilfe schafft da eine saubere Deinstallation unter "Start" - "Systemsteuereung" - "Software". Dort musst Du dann den/die entsprechenden Einträge deiner Grafikkarte suchen und deinstallieren. War die Deinstallation erfolgreich, sollte auch die Fehlermeldung beim Neustart verschwunden sein.

Hallo

Hast du auch die Treiber neu installiert ?

Was möchtest Du wissen?