Überblendung bei Windows Media Player funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Ich hatte auch schon mal Probleme mit dem Programm. Habe ein komplettes Video gemacht und am Ende ließ es sich nicht mal abspielen -.-

Habe mal wieder ein Problem, diesmal mit Windows Media Player.

Bin für längere Zeit im Ausland und habe meine Filmesammlung dabei.

Mit einem Film, bzw. Serie habe ich jedoch Probleme mit dem Windows Media Player.

Wenn ich den Film öffne, abspielen will erscheint:

Die ausgewählte Datei weist eine Erweiterung (.VOB) auf, die Windows Media Player nicht erkennt.

Möglicherweise kann der Player ….. usw.

Soll der Player versuchen diesen Inhalt wiederzugeben?

Bei bestätigung läuft zwar der Film, es sind aber alle verschiedene Sprachen überlagert und man hört nur ein Sprachgewirr.

Was kann ich machen, muss ich dafür ein besonderes Programm installieren oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?

Bin leider immer noch Anfänger und hatte noch nie diese Problem.

...zur Frage

Mit Adobe Reader MP3 abspielen

Hallo, ich habe in der Uni ein Skript als PDF, in das MP3 eingebaut ist, also man klickt im PDF direkt auf eine Fläche und hört dann was. Ich habe das ganze zum laufen gebracht mit dem neuesten Adobe Reader (XI), Windows Media Player habe ich installiert. Jetzt gestern ging es auf einmal nicht mehr. Beim anklicken kam nur eine Fehlermeldung: Der Windows-integrierte Player von Adobe kann dieses Vormat nicht wiedergeben, da der erforderliche Decoder nicht installiert ist. Ich benutze Windows8 und habe seit es funktioniert hat, nichts grundlegendes geändert. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit es wieder geht? LG Lisa

...zur Frage

Wieso krieg ich keinen Ton bei 3gb files mit dem Windows Media Player 12?

Ich nutze win7 mit dem media player 12 und habe das problem, das er keinen ton bringt wenn ich 3gp dateien abspiele, mit anderen programmen läuft der ton, zbs. mplayer usw. Weiss jemand woran das liegen könnte? es betrifft sowohl selbst erzeugte als auch aus dem netz geladene videos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?