Twitter-Hintergrundbild ändern nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern war eine Downtime beim Ändern der Profilinformationen.

Danach war eine ganze Zeit lang hohe Last auf Twitter, weshalb sowas nicht möglich war.

Jetzt sollt es aber wieder problemlos gehen.

Jetzt müsste es wieder gehen wie es yakuza beschrieben hat. Einfach unten auf Hintergundbild ändern klicken und dein Bild uploaden.

Ich suche eine Einstellung bei Photoscape

Hallo gf-User,

wenn ich bei Photoscape ( Albumseite ) ein fertiges Bild speichere hat dieses eine schlechte Auflösung und ist somit unscharf, meistens sind es unter 1 MB.

Die Bilder die ich zur Albumseite hinzufüge haben meistens zwischen 1-2MB.