Twitter funktioniert nicht mehr richtig

2 Antworten

Hast du dieses Problem auch im Internet-Explorer? Teste das einfach mal.

Mein Tipp wäre auch, es zuerst mit einem anderen Browser zu probieren oder aber, du benutzt einen der vielen Desktop Clients, wie z.B. Tweetdeck:

http://www.tweetdeck.com/

Womit kann ich mir Bilder, Videos in Twitter anzeigen lassen?

Das habe ich neulich in einem Video gesehen. Da hat jemand Twitter aufgerufen und da wurden gleich die Bildurls in den Tweets als Bilder dargestellt und auch die Videos. Man spart sich klicken und sieht schon mal was, wie kriegt man das hin?

...zur Frage

Geht das, bei Twitter jemandem anonym zu folgen, dass er nicht sieht dass man Follower ist?

Dass man trotzdem seine Updates immer auf der Hauptseite sieht, aber derjenige einen nicht in der Follower-Liste hat?

...zur Frage

Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr richtig.

also bei meinem Notebook, es ist ein Clevo P150sm geht die Tastaturbeleuchtung nicht mehr Richtig, sie kann nicht mehr grün leuchten, also wenn ich auf grün schalte bleibt sie aus und wenn ich sie beispielsweise weiß schalten möchte, wird sie rosa, weil nurnoch blau und rot leuchten. ich habe bereits den hotkey treiber neu installiert, das hat aber nicht geholfen. ich denke es ist ein hardwarefehler, wollte aber erstal alle Möglichlichkeiten durchgehen, bevor ich den Verkäufer kontaktiere. Weiß evtl wer woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Warum friert Facebook im Firefox immer ein?

Ich nutze Firefox zum surfen und bin oft auf Facebook. Immer wieder –so scheint mir – stört eine Anwendung innerhalb von Facebook und die Seite wird nicht mehr richtig angezeigt oder friert ein, d.h. die Features können nicht genutzt werden. Woran könnte das liegen? Am Browser etwa? Oder eher an den Facebook-Features?

...zur Frage

Beim Beenden von Winamp kommt immer eine Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert...

Hallo und guten Morgen :)

Ich habe ein Problem mit der neuen Version von Winamp. Immer wenn ich das Programm beende, kommt kurz darauf die Meldung, dass das Programm nicht mehr richtig funktioniert und ich habe die Option, das Programm zu schließen. (oder besser gesagt: die Meldung wegzuklicken)

Kennt ihr das Problem mit Winamp?

Mein System ist Windows 7 Home - 64-Bit.

...zur Frage

Warum wird mein Standort bei gmx nicht mehr richtig erkannt?

Auf der Startseite von gmx steht oben links immer das aktuelle Wetter samt kleiner Vorschau für die nächsten Tage. Normaler Weise stand dort immer automatisch meine Heimatstadt - ohne, dass ich etwas eingestellt habe. Jetzt steht da eine ganz andere Stadt, die etwas mehr als 100 km entfernt liegt. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?