TV-Tuner für Medion MD 96400

1 Antwort

Zum DVD anschauen brauchst du doch keinen TV-Tuner. Kommt jetzt darauf an, welches Windows du hast und welches Programm du fürs DVD anschauen verwendest bzw. dabei hast. Das kann der Windows Media Player sein oder irgendwelche beim Laptop dabei gelegene Software ..... Oder du installierst dir den gratis VLC-Player. Das ist meistverwendete Gratis-Player, der praktisch alle Formate abspielen kann (nicht nur DVD's). Download vom Hersteller hier: http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

1

Ich habe cyberlink power dvd. windows media player, das wars glaub ich... aber wenn ich eine DVD zb mit Power DVD öffnen will kommt, moment ich schreibe mal genau was da steht:

Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß. dann kann ich auf schließen und auf details drücken.

Ich habe Windows XP

0

Windows 7 CD ausführen über CMD.exe

Hallo, Mein Computer hatte vergangende Nacht einen Fehler beim Windows 7 Installieren,nun startet er immer die Fehlerhafte,dan steht da windows startet und der pc geht dan aus,selber wieder an und wieder Windows startet. Jetzt Habe ich geschafft in die Eingabeaufforderung zu kommen,nun brauche ich hilfe. Entweder per CMD.exe Laufwerk formatieren oder PC zu rebooten oder ein CD fach auszuführen bzw Windows per cd Installieren.

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603) HILFE :'(

Hallo, ich brauche ganz dringend Paint.NET, ich hab es schonmal intalliert (dann aber wieder deinstalliert). Wenn ich es downloade (bei Chip.de) steht am Ende "Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Fehler 1603). Wie kann ich das Problem lösen? Hab das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht aber nichts gefunden.

Danke, MfG

...zur Frage

ApiGen mit CMD-Datei installieren

Ich muss für die Schule die PHP-Doku: ApiGen (http://apigen.org/) installieren. Ich habe mir eine cmd-Datei geschrieben um das in Zukunft leichter zu haben. Das ich nur noch die cmd-Datei (als Admin) ausführen muss. Natürlich will ich sehen wie der Befehl ausgearbeitet wird, deshalb habe ich den Befehl PAUSE eingebaut, das funktioniert aber nicht warum?

cd C:\xampp\php

pear config-set auto_discover 1

pear install pear.apigen.org/apigen

PAUSE

Außerdem ist ein @echo off sinnvoll oder nicht? Pause funktioniert weder bei einen noch beim anderen?

...zur Frage

Von USB-MP3-Player Windows 7 installieren - wieso funktioniert das nicht?

Ich habe hier einen ganz normalen USB MP3-Player. Damit will ich auf meinem Netbook Windows 7 installieren. Egal welchem Tutorial ich dazu verfolge, entweder spucken die Tools irgendeine Fehlermeldung aus oder der MP3 Player wird im Bios vom Netbook nicht erkannt.

Hat der MP3 Player eine Macke? Oder sind MP3 Player nicht Bootfähig? Eigentlich dürften diese sich aber von reinen USB Sticks doch nicht unterscheiden oder?

...zur Frage

Kann man auf das LG KP500 auch Apps laden?

Hallo kann man irgendwie auf das LG KP500 Apps laden? Mein Vater nutzt es und er würde gerne eine von den neuen Radrouten- Apps nutzen. Da dieses Handy keinen Appstore oder änliches hat wäre meine Frage ob man das vll irgendwie über den Computer oder anders hin bekommen könnte, solch eine App auf dem Handy zu installieren?

...zur Frage

was mache Treiber für PCI-Flash nicht instaliert?

Wollte Treiber suchen wurde aber keiner gefunden,Windows Update wurde dafür nicht installiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?