TV-Tuner für Medion MD 96400

1 Antwort

Zum DVD anschauen brauchst du doch keinen TV-Tuner. Kommt jetzt darauf an, welches Windows du hast und welches Programm du fürs DVD anschauen verwendest bzw. dabei hast. Das kann der Windows Media Player sein oder irgendwelche beim Laptop dabei gelegene Software ..... Oder du installierst dir den gratis VLC-Player. Das ist meistverwendete Gratis-Player, der praktisch alle Formate abspielen kann (nicht nur DVD's). Download vom Hersteller hier: http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

Ich habe cyberlink power dvd. windows media player, das wars glaub ich... aber wenn ich eine DVD zb mit Power DVD öffnen will kommt, moment ich schreibe mal genau was da steht:

Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß. dann kann ich auf schließen und auf details drücken.

Ich habe Windows XP

0

Was möchtest Du wissen?