TV-Tuner für Medion MD 96400

1 Antwort

Zum DVD anschauen brauchst du doch keinen TV-Tuner. Kommt jetzt darauf an, welches Windows du hast und welches Programm du fürs DVD anschauen verwendest bzw. dabei hast. Das kann der Windows Media Player sein oder irgendwelche beim Laptop dabei gelegene Software ..... Oder du installierst dir den gratis VLC-Player. Das ist meistverwendete Gratis-Player, der praktisch alle Formate abspielen kann (nicht nur DVD's). Download vom Hersteller hier: http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

Ich habe cyberlink power dvd. windows media player, das wars glaub ich... aber wenn ich eine DVD zb mit Power DVD öffnen will kommt, moment ich schreibe mal genau was da steht:

Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß. dann kann ich auf schließen und auf details drücken.

Ich habe Windows XP

0

Woher weiß ich nach dem formatieren, welche Treiber mir noch fehlen?

Gibt es eine Überscht dafür?

...zur Frage

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox)

Komischerweise kann ich keine Addons mehr installieren, beim Download von der offiziellen Mozilla-Homepage kommt immer folgende Fehlermeldung:

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren: https://addons.mozilla.org/de/....
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach. -203

Firefox Version 3.6.7 (neueste)

...zur Frage

Festplattenrecorder - Wie funktioniert das?

Hallo Zusammen,

hätte da mal eine Frage zwecks der "neuen" Festplattenrecorder.

Wie soll ich die Funktionsweise verstehen? Ich habe des öfteren gelesen, dass man Programme aufnehmen und diese zu jeder beliebigen Zeit wiedergeben kann.

Beispiel: Ich schaue um 16:00 Uhr "How I met your mother" an, heißt das dann, wenn ich den Festplattenrecorder anmache, dass die Sendung dann aufgenommen/auf die Festplatte gespeichert wird? Wenn ja, was bringt mir das dann? Ich habe die Serie doch schon gesehen^^...Es ist meines Erachtens kein großer Unterschied zur DVD-Sammlung im Regal zu erkennen, außer dass man vielleicht noch Sendungen auf DVD brennen kann...

Außerdem: solche Festplattenrecorder kann man doch bestimmt mit dem Internet verbinden. Stimmt das, wenn das "normale" Fernsehen aus irgendwelchen Gründen (Schneesturm etc.) nicht klappt, dass man die Sendungen/Filme wie auch immer, durch das Anschließen eines Festplattenrecorders ans Internet, am TV sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?