Tunnelblick Mac Hilfe!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieso kannst du aus china nicht auf youtube usw zugreifen erkläre dein problem

in China ist youtube, facebook, twitter usw gesperrt. keine Ahnung aus welchen gründen. Um trotzdem auf youtube und facebook zu kommen braucht man halt VPN (z.b. Tunnelblick). Doch da muss man eine Konfigurationsdatei erstellen und ich weiss nicht wie.

0

Weil es in China noch mehr Dumme Leute gibt wie in Europa, die allen Alles verbieten wollen und die die Menschen mit "Vorschriften" schikanieren und verdummen, damit sie sich nicht gegen die Herrschenden Dreckwänste wehren!

Und dumme Leute inj unseren Breitengraden helfen diesen Leuten dabei, weil sie zu dumm sind sich zu informieren.

0

Ich habe da ein paar Sachen gefunden, die Dir, möglicherweise, weiterhelfen können. Ich lege die Dir auf folgende Seite http://mail2vip.com/vippages/gutesicht/

Ich habe die Namen geändert, damit die Dateien, hoffentlich, nicht "gefiltert" werden. Ludmilla.txt musst Du in hu-berlin.ovpn umbenennen (das ist scheinbar eine Konfigurationjsdatei) heini.doc >>> OpenVPN_Homepage.pdf (das ist eine Anleitung) und Techno.xls >>> Tunnelblick56.pdf

Wenn DU mehr brauchst und ich Dir sonstwie helfen kann... schicke mir eine Mail, an meinen Usernamen, dann das at-Zeichen und dann der Name, von der obengenannten Domain.

Was möchtest Du wissen?