TuneUp Utilities Update Pack?

2 Antworten

Der Anbieter dieser Software bietet eventuell Updates an, die Sicherheitslücken schließen oder Bugs beseitigen. Du kannst aber nicht eine 2010er Version durch Update auf eine 2011er Version bringen. Einziger Vorteil vielleicht, als Nutzer einer 2010er Version erhältst du einen Preisnachlass, wenn du die neue Version kaufst. Ob es sich aber lohnt überhaupt um zu steigen, musst du selbst entscheiden. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen sind nicht so groß und gravierend.

TuneUp Utilities prüft selbst regelmässig, ob Updates vorhanden sind. Ist das der Fall, informiert Dich ein Fenster und wenn Du es installieren willst (was ratsam ist), wird es installiert.

Da kommt dann aber ein Update, kein Update Pack. Und es ist kostenlos.

Was Du willst, aus z.B. einer Version 2010 eine Version 2011 gemacht bekommen, wäre kein Update sondern ein Upgrade. (Update=Aktualisierung der gegenwärtigen Version; Upgrade=Umstieg auf eine andere neuere Version). So etwas bietet TuneUp Utilities auch ab und zu an - es kostet aber. Denn TuneUp Utilities ist ein Kaufprogramm.

Beispiel: Aus einem Windows XP wird durch Updates kein W7. Die neue Version muss man natürlich neu kaufen. Als Besitzer einer älteren Version in der Regel günstiger als wenn man ganz ohne alte version erstmals installieren will.

Kann man Hausaufgaben auch auf PC machen?

Hallo!

Ich schreibe nicht gerne,aber am PC könnte ich das schneller und besser.Ich habe alles,womit ich die Hausaufgaben auf PC machen könnte:Schreibprogramm,Zeichen,Präsentation...nur die Frage ist:Darf man das? Gibt es einen Gesetz,wo sowas erklärt wird mit welchen Mitteln man Hausaufgaben für Schule machen muss,darf oder soll?

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Wartungsprogramm für Windows7: welches ist empfehlenswert?

Zur Auswahl stehen u.a.: Ccleaner, TuneUP-Utilities mit der 1Klick-Wartung, Advanced System Care 7, PC-Putzer. Welches ist davon empfehlenswert? D. h., welches löscht den meisten Datenmüll, erkennt nebenbei noch Sicherheitsprobleme, belastet das System nicht und (vor allem) verursacht selber keine Probleme.? Eines der oben genannten? Die freie oder kostenpflichtige Version? Oder noch ein anderes? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Navi-Update auf Micro SD für Navigon - für alle Geräte nutzbar?

Ich besitze einen Navigon 40 plus ( 2011 gekauft ) und möchte ihn mal updaten, ein einmaliges Update bei Navigon kostet 69 €, was mir als Gelegenheitsnutzer deswegen un- rentabel erscheint, weil ich nicht beruflich drauf angewiesen bin, sondern ihn höchstens 2-3 x im Monat nutze. ich würde ihn deshalb auch so weiter verwenden, habe noch keine Irritationen wegen veralteter Software erleben müssen, nur was Gastronomie etc. anbelangt, wäre ein Update vielleicht nicht schlecht...

Jetzt habe ich gesehen, dass z.B bei Ebay Micro- SD Karten mit der aktuellen Europa- Software angeboten werden- mein Gerät besitzt einen Micro SD Schacht, es stellt sich mir aber die Frage, ob das Update für jeden Navigon genutzt werden kann ODER ob jedes Gerät für sich eine eigene Software hat und man streng drauf achten muss ( die Anbieter nennen nur einige Modelle )- weiß dies jemand ?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zum Fernstudium bei der ILS?

auf www.ils.de gibt es jede Menge ausgewählter Fernstudiengänge und Weiterbildungen, ich habe mir die Seite einmal angeschaut und finde das Angebot sehr gut!

Hat jemand schonmal einen Kurs dort gemacht? Kann man diese Institution weiter empfehlen? Oder gibt es bessere Alternativen?

p.s. mich würden Kurse im Bereich Multimedia/Werbung/IT interessieren. z.B. bei dem Menüpunkt "Kreativität und Medien": Mediaexperte

...zur Frage

Gibt es ein gutes Programmierbuch für Kinder?

Ich suche etwas, wie eine ganz einfache Einführung zum Programmieren für Kinder. Das kann auch einfach nur ein Comic sein. Gibt es da etwas sinnvolles? p.s. die sind zehn und zwölf, die kleinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?