TuneUP Utilities 2013 wirklich sinnvoll? Gratis Zugabe bei der Computerbild! Soll ich das nutzen?

2 Antworten

Ich hatte Tune up auf meinem alten "Rumpel PC" installiert und habe, gerade bei dem alten Ding erheblich an Geschwindichkeit und Stabilität gewonnen. Jetzt auf meinem Neuen habe ich die 2013 Version und kann nur Gutes berichten. Ich find´s sehr gut.

Für jemanden, der die Frage nach dem sinnvollen gEBRAUCH7eINSATZ EINER SOLCHEN sOFTWARE STELLT GIBT ES NUR DIE Aussage: 2jA DER eINSATZ IST SINNVOLL; UM DEN pc ZU WARTEN UND SICHER eINSTELLUNGEN VORZUNEHMEN; dIESE eINSTELLUNGEN KÖNNEN DIE SOGENANNTEN fACHMÄNNER NATÜRLICH AUCH HÄNDISCH AM sYSTEM VORNEHMEN2: iCH SAGE ABSICHTLICH 2KÖNNTEN2; DENN DANN WÄREN DIE aBSTÜRTZE SCHON VORPROGRAMIERT1 wENN MAN DIESE tOOLS MIT bEDACHT EINSETZT; DANN BRINGEN DIESE EINEM pc aNFÄNGER UND nORMALUSER SCHON ETWAS: iCH Z: b: SETZE DIESE sOFTWARE AUCH EIN UND KANN NICHT sCHLECHTES DAZU BERICHTEN:

Man sieht hätte ich ein Tool, dass die Umschalttaste auf sinnvollen Einsatz überwacht hätte, dann wäre das Format vom Text O.K.. :-))

0

Was möchtest Du wissen?