TS3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert Problem!

1 Antwort

hi ich hatte das gleiche Problem ich habe einfach oben auf selbst-->Widergabeprofil-->dann auf das jeweilige Profil das warscheinlich Standart sein wird

Mikrofon funktioniert in Skype, aber nicht im TS3?

Liebe Community,

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem TS3 runtergeladen und sich mit unserem Server verbunden. Ihr Mikrofon wird bei mir normal angezeigt (Dunkelblauer Punkt), sie kann aber nicht im TS reden. Wenn ich sie über Skype anrufe, funktioniert alles problemlos, ich höre sie, sie hört mich. Vorhin habe ich versucht über TeamViewer (Programm mit dem man den PC eines anderen steuern kann) herauszufinden, woran das liegen könnte. Und bei ihr wars dann etwas seltsam: Ihr "Mikrofon-Punkt" wird bei ihr hellblau angezeigt, als wäre sie auf Dauersenden oder würde reden, aber niemand hört sie. Bei mir ist das anders: Ihr Punkt wird bei mir dunkelblau angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Aus meinen Lautsprechern kommt kein Ton

Hey Leute! Vor kurzem hatte ich ja ein Problem mit meinem PC, dieses ist nun behoben und ich habe ein neues Motherboard bekommen. Alle Installationen sind nun abgeschlossen und alles funktioniert wieder soweit, doch habe ich nun folgendes Problem: Meine Lautsprecher sind angeschlossen doch es kommt kein Ton raus. Wenn ich in der Systemsteuerung unter Audiogeräte gehe, ist angeblich kein Audiogerät angeschlossen  Jetzt frage ich mich ob bei der eben erwähnten Installation etwas schief gelaufen sein könnte... Könnt ihr mir sagen was zu tun ist? Muss ich jetzt alles wieder deinstallieren und erneut installieren? Oder gibt es einen anderen Weg meine Lautsprecher wieder in gang zu bekommen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Headset verstummt einfach

Hi Community,

seit ein paar Tagen verstummt mein Mikrofon aus heiterem Himmel. Ich spiele am Abend gern mit Kumpels, das ganze kombiniert mit Teamspeak3. Im Laufe des Abends verstummt dann irgendwann mein Mikrofon sprich ich bin nicht mehr hörbar. Ich selbst krieg das erst mit wenn die anderen wiederholt Fragen stellen und mich nicht antworten hören.

Hab zuerst an eine Tastenkombination gedacht die mein Mic stumm schaltet aber auch in den Sound einstellungen gibts kein Feedback und Headset ist weiterhin ausgewählt. Das ganze seit ein paar Tagen, egal ob ich irgendein Spiel spiele oder nicht.

Und nach einem Neustart funktioniert dann wieder alles O_o

Was zum Henker kann das sein... Ich aktualisier grad die Treiber und installier die Soundkarte neu aber vielleicht kommt ja noch was von euch. Ansonsten gibts heut Abend Feedback / neue Frage.

Soundkarte - "Soundmax HD Audio" (zumindest steht das bei Sound+Audiogeräte)

System - XP32

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?