TrustedInstaller - Passwort

1 Antwort

Du kannst ja noch soviel reden, dass das legal ist was du machst aber bewiesen hast du es nicht und wer schon davon ausgeht man vermutet darin etwas illegales, wird genau das auch tun.

möchte meine E Mail Adressen in der Anmeldeleiste bei WKW Und Facebook löschen geht das???

Hab ein Problem!! Will meinen Lapi für einige Zeit abgeben, hab aber dort meine E Mail Adresse die akriv wird wenn ich2x klicke wie kann ich das deaktivieren und alte E Mail Adressen löschen soll mir keiner reingucken können bzw meine E Mail Adresse erfahren!! Bitte um schnelle Hilfe!!! DANKE

...zur Frage

Login bei web.de löschen/rückgängig machen

Problem: Ich logge mich vor einiger Zeit bei web.de mit meiner E-Mail-Adresse ein und muss dann das Passwort eingeben. Auf einmal kommt neuerdings so eine Abfragekästchen: "Passwort speichern?". Ich dachte, damit ist meine Mail-Adresse gemeint, damit ich die nicht jedes Mal schreiben muss. Aber statt dessen ist nun nicht nur die Adresse, sondern auch mein Passwort gespeichert, was ich nicht will, da jeder nur den 1. Buchstaben meiner Mail-Adresse anklicken braucht, dann auch automatisch das Passwort drin steht und schon geht mein Postfach auf. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich habe das Passwort schon geändert, aber auch das wird anscheinend automatisch gespeichert und es ich genau das Gleiche wie mit dem alten Passwort - alles steht sofort drin. Ich möchte, dass nur die Mail-Adresse automatisch übernommen wird, aber nicht das Passwort.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. PS: Das ist natürlich nur bei meinem privaten Rechner so - im Büro muss ich alles per Hand eingeben.

Vielen Dank! Tilly

...zur Frage

Galaxy S2 Passwort reseten möglich ohne Datenverlust ?

Vor dem aktuellen ofiziellen Update was ich über das Handy mache also Aktuallisieren hatte ich immer ein Handy Passwort genutzt kein Sim Passwort um es vor anderen zu schützen. nun nach dem Update funktioniert das alte richtige Passwort nicht mehr, vergessen habe ich es zu 100% nicht. Somit habe ich kein Zugriff außer Notruf Spezialnummern gehen demzufolge auch nicht das Problem ich würde es reseten können Mittels Recover Menü oder Hardware Reset ? abe ich will unter keinen Umständen die privaten Daten verlieren die sich auf dem inernen 16GB Speicher befinden! Ich müsste die also irgendwie darauf zugreifen können und diese sichern. oder über Odin Mode so flashen das die Daten unberührt bleiben Im Handy Shop war schon aber mit keine Garantie auf Datenerhalt und das wäre ja Mord.

...zur Frage

Wie lösche ich das Bios-Passwort am Acer Switch 10?

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Ich hab an meinem Laptop gearbeitet und als ich fertig war heruntergefahren. Am Abend wollte ich ihn anschalten und wie üblich mein Passwort eingeben, doch es taucht ständig "invalid password" auf. Hab schon alle möglichen Passwörter versucht, doch es geht nicht. Nach drei versuchen taucht dann immer auf:

1) Enter unlock Password

2) System shut down

3) Cancel

Ich komme einfach nicht mehr weiter. Wie kann man das Passwort löschen bzw. Wie lässt sich das Problem beheben?

...zur Frage

Über LAN WLAN Passwort herausfinden?!

Ich habe folgendes Problem : Meine Eltern haben weil ich zu viel gesurft habe das WLAN passwort geändert. Erstma kein Problem , da ich mit LAN surfe . Aber ich brauche für mein Iphone wlan. Das machts natürlich unmöglich , den Router zu resetten . Also ist die Frage , gibts ne möglichkeit das Passwort über LAN herauszufinden ?? Übrigens hab ich auch wenn ich erst 13 bin recht gute Computerkentnisse.

PC : WINDOWS 7 ULTIMATE IPHONE : OS 3.1.3

...zur Frage

Wie gut ist der PC heute?

Hallo,

Mein Vater hat mir eine Aufgabe gegeben bei der ich diesen Computer gewinnen kann. Der hat ihn vor ca. 5 Jahren gebraucht eingetauscht und braucht ihn nicht mehr.Der müsste aber 2011 ziemlich high-end gewesen sein.

Meine Aufgabe ist erstens rauszukriegen wie gut der PC heute noch ist.

Zweitens soll ich für maximal 100€ Budget die Grafikleistung mit einer möglichst gebrauchten Grafikkarte ausbessern. Die Aufgabe ist mit Recherche und Geduld das beste Ergebnis aus den 100€ zu bekommen.

Der Computer hat momentan folgende Teile:

• Motherboard:ASUS P8H67-V
  • Prozessor: i7-2600 3.40 GHz
  • Arbeitsspeicher: 32GB
  • Grafikkarte: Radeon HD6570
  • Netzteil:MODU82+ii (unklar ob 525W oder 625W da beide für mich komplett gleich aussehen)

Die Windows 7 Leistungsinformation zeigt mir folgende Werte an:

Prozessor: 7,6

Arbeitsspeicher: 7,6

Grafik: 5,6

Grafik(Spiele): 6,6

Welchen Grafikkarten könnten da in Frage kommen? Mir fehlt einfach das nötige Hintergrundwissen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen und schon mal Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?