Trekstor Wintron 10.1

1 Antwort

Meine Schwester hat sich das für ihr Studium besorgt. Ich finde, dass es ein klasse Teil ist! Sie wollte unbedingt eins mit Windows drauf haben und da passt das ja ganz gut. Office ist auch schon drauf. 

Mich stört ein wenig die Größe (10.1 Zoll), ich selbst mag es etwas kompakter und leichter. Aber rein technisch gesehen bietet es alles, was man braucht. 

Sie hat sich ja auch gleich noch die passende Tastatur geholt. Also wie gesagt, ihr gefällt es echt gut und es erfüllt den Zweck. 

Hat jemand positive Erfahrungen mit der Musik-Plattform Jamendo gemacht?

Ich bin am überlegen, ob ich auf www.jamendo.com ein Profil anlegen soll, um meine Musik zu promoten.

Hat jemand vielleicht dort schon einen Account und kann mir ein paar Tipps geben?

Lohnt sich diese Plattform?

Eigentlich kann es ja nicht wirklich schaden, oder?

...zur Frage

Suche guten Graufilter?

Hallo,

ich benötige einen UV-Filter für meine Kamera. Auf der Seite https://www.objektivfiltertest.de/ habe ich gelesen, dass die Filter von B + W, Hama und Hoya gut sein sollen. Welche dieser Marken ist denn besser? Kennt sich da jemand aus? Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Filtern dieser Hersteller, weswegen ich mir etwas unsicher bin, was die Kaufentscheidung angeht.

Grüße

...zur Frage

Warum lässt sich FIFA 14 nicht auf meinem Samsung Tablet Note 10.1 installieren?

Auf meinem Tablet kann ich FIFA 14 nicht installieren. Bei allen anderen Apps und Spielen kann ich auf installieren drücken und dann wird die App ode das Spiel installiert. Bei FIFA 14 steht allerdings, da wo bei den anderen Apps und Spielen installieren steht, das hier: "DIese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel". Das Tablet ist das Samsung Tablet Note 10.1. Die Android-Version ist 4.1.2. Das komische ist, dass FIFA 14 sich auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy S 3 Mini, installieren lässt. Es hat auch die Android-Version 4.1.2. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke!!!

...zur Frage

Navigationssoftware?

Hey Leute,

mich würde interessieren, mit welchem Navi habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Navi könnt ihr empfehlen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ein (gutes) Tablet einen Laptop ersetzen?

Also auch wenn man mal einen längeren Text schreiben möchte, etwas ausdrucken möchte, surfen.. usw....

Gehen tut es vermutlich schon, aber ist das auch genau so komfortable wie ein Laptop, oder vielleicht sogar noch besser?

Ist es schwierig einen längeren Text auf Tablet zu schreiben, da man vielleicht ständig Tasten (leicht) berührt, die man gar nicht betätigen möchte?

Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Tablet Bildschirm an PC?

Hallo liebe Community,

hab ein kleines (großes) Projekt vor mir. Und zwar möchte ich einen ausgedienten Tablet Bildschirm, den ich aus einem, logisch, Tablet ausgebaut habe an ein anderes Gerät anschließen und betreiben. Bildschirm wäre gut. Mit Touchscreen wäre besser. Der Display und der Touchscreen sind zwei Teile. Jedes Teil hat ein Flachbandkabel. Gibt es dafür irgendwelche Controller oder ähnliches? Ich gebe zu, ist ein bisschen kompliziert. Die einzelnen Teile hier:

Display: http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html" target="_blank">http://www.panelook.com/B101EW04 V0_AUO_10.1_LCM_overview_12968.html

Touchpanel: ttp://bit.ly/2p34Kav (h davorsetzen wegen Begrenzung)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?