Treiberprobleme Somikon Design-Webcam "Full Metal Cam", 1,3-Megapixel

2 Antworten

So wie es aussieht, braucht diese Webcam keinen eigenen Treiber. In der Bedienungsanleitung (http://www.pearl.de/pdocs/PX2112_11_78949.pdf) steht, dass sie keinen Treiber braucht. Nur mit dem USB-Kabel anschliessen und fertig. Aber es steht auch unter den Systemvoraussetzungen, dass diese Webcam für Windows 2000/XP/Vista geeignet ist. Solltest du Windows 7 installiert haben, ist das eventuell ein Problem - musst du wohl einfach probieren.

Hab nur SP3 erneuert , dann ging es

Liebe/r devil2712,

wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest, dann nutze bitte zukünftig die Funktion "Antwort kommentieren" anstatt der Funktion "Diese Frage beantworten". Dadurch bleibt der Bezug Deines Kommentares bestehen und außerdem antwortest Du dann nicht auf Deine eigene Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?