Treiber will nicht installiert werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den seltesten Fällen friert der PC wegen einem fehlerhaften Festplatten-Controller Treiber ein! Meiner Erfahrung nach sind es meist Grafikkarten-Treiber, USB-Probleme und dergleichen. PS: habe über 20 Jahre Erfahrung, wenn dir das was hilft :-)

hm der Pc friert manchmal ein, aber dann spätestens 5 minuten nach dem hochfahren.

USB könnte sein, Grafikkarte habe ich neusten Treiber drauf.

0

wenn er oft einfriert hasst du mal die Temperaturen gemessen von Cpu und Graka?

Temperaturen sind ok, beim spielen oder ähnlichen ist er mir noch nie eingefroren.

0

Versuch es mal hier... evtl.hilft dir das weiter... unten auf downloads gehen und dein BS auswählen... die seite evtl. beim laden aktualliesieren bei mir ist sie grade beim ersten aufrufen nicht ganz geladen worden...

http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=iDZQ9yNK2CbKW6Zv

Was möchtest Du wissen?