Treiber-Problem?

- (Treibersoftware, Treiberprobleme)

3 Antworten

1) die freeware DriverBooster ist meiner Erfahrung nach die einzige die was drauf hat

2) für scans hat windows die standart-Software "Fax & Scan". Drück die windows taste und such einfach mal nach "scan".

3) geh in die systemsteuerung und dort auf "Geräte und Drucker" und schau ob der drucker auch angezeigt und nicht grau hinterlegt oder mit einem schwarzen kreuz angezeigt wird.

9

So schlecht kann sie doch nicht sein, wenn ich mehr als 2 Jahre gut damit arbeiten konnte. Ich habe auch nicht nach einer anderen gefragt.

0

Auf Win 10 upgegradet?

5

war auch mein erster gedanke..

0

Nvidia Treiber werden nicht von GeForce Experience gefunden?

Wenn ich meine Nvidia Treiber installiere und dann Neustarte und mich bei Geforce Experience anmelde dann sagt mir das Programm dass gar keine Treiber installiert sind. Weiß irgendjemand eine Lösung?

GPU: Asus Strix Gtx 1060 6G

...zur Frage

Win7 in VHD - Keine Treiber?

ahoy :) Ich wollte mir einen virtuellen Gästepc einrichten - wie die Überschrift warscheinlich schon sagt - in einer VHD. Jetzt fahr ich den PC hoch boote aus der VHD und stelle fest, dass keine Treiber installiert sind, auch nicht der NEtzwerktreiber. Also klick ich auf die Windowshilfe, die mir sagt ich muss nur einmal klicken dann läufts. Ich klick also drauf und es sagt mir, dass ich eine Internetverbindung benötige. Das ist Qualität. Was soll ich machen?

...zur Frage

Windows 7 Treiber (inf Datei) für ein Gerät austauschen erzwingen (optimalen Treiber anstelle des Standard Treibers nutzen)?

Hallo Leute,

Da ich nun einen PS3 Controller mitsamt Kabel habe, möchte ich diesen auch sehr gerne nutzen am Pc. Das funktioniert bekanntlich ja sehr gut, benötigt aber spezielle Software, die ich nicht installieren möchte. Diese Software macht nichts anderes, als einen inf Treiber zu installieren, was ich auch selbst durch den Geräte Manager machen kann.

Nun zum Problem: Windows 7 Home x64 PS3 Controller angeschlosse, als USB Eingabegerät erkannt und unter "Drucker und Geräte" Ein Gamepad Symbol mit dem Namen "Playstation 3 Controller". Alles gut soweit.... Einziges: Weder Spiele, noch die Gamecontrollereigenschaften reagieren auf irgendeine Eingabe am Controller.

Der Treiber, der dem Controller zugeordnet wurde, ist von Microsoft und scheint nicht zu funktionieren. Ich habe den "ds3drv" auf meinem Desktop mit einer .inf, einer .sys und einer readme drin. Die Readme Datei scheint eine andere Codierung zu haben, als das es der Editor richtig anzeigen könnte. Beim Versuch den Treiber zu installieren, sagt Windows mir, dass der Treiber bereits auf dem neuesten Stand ist!

Wie komme ich nun weiter? Ich habe den Treiber hier runtergeladen: https://www.netzwelt.de/software-chooser/9249-windows-treiber-ps3-controller.html

Danke im vorraus!

...zur Frage

USB-Controller funktioniert nicht mehr, Treiber wird sowohl in Dateien als auch online nicht gefunden - wie kann ich Abhilfe schaffen?

Hallo

habe den PC meines Bruders (Medion, WIN 7) bereinigt, d.h. div. Programme deinstalliert. Wahrscheinlich (ich Schlimme) auch den USB-Controller (wenn das überhaupt geht). Nun gut, jetzt geht kein USB-Gerät mehr. der PC hat nur den einen USB-Anschluß. Im Gerätemanager zeigt es an, dass kein Treiber installiert ist.

... Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden....

Wie oben schon geschrieben - Treiber wird nicht gefunden.

Hersteller unbekannt, deshalb nutzt Herstellerseite auch nix. Auf Medionseite zwar einen Treiber gefunden und runtergeladen - aber - es tut sich nichts.

Hab ich ihn - den Controller - gemeuchelt? Wie kann ich ihn wiederbeleben? Bin ein DAU - also bitte in ganz kleinen Schritten.

Maus und Tastatur hängen ganz altmodisch am Kabel :)

Danke schon mal.

Grüssle

...zur Frage

Asus Laptop X53BR-SX040V, ATK0100 Driver

Hallo Zusammen,

mein Laptop ist noch ziemlich neu, hab es seit Febr./März. Es war bis vor Kurzem auch noch alles easy. Aber seit einigen Tagen öffnet sich beim Hochfahren immer ein Fenster mit der Aufforderung den ATK0100 Driver zu installieren. Wenn ich mit ok bestätigen schliesst sich das Fenster ohne Weiterleitung/auf den Zugriff des Treibers. Ich habe keine Software CD beim Kauf erhalten.

Suche bereits seit Tagen nach kostenlosen Downloads für diesen Treiber, aber selbst auf der ASUS Seite bin ich nicht fündig geworden. Kann mir wohl irgendwer helfen? Bitte in "Laiensprache" antworten ;-)

Liebe Grüße Albatros1

...zur Frage

Gibts Outlook 2013 noch zum Download irgendwo?

Ich besitze eine Outlook 2013 Pro Lizenz. Leider kann ich das Programm nicht installieren, da es angeblich keine "zulässige WIN32-Anwendung" sein soll. Ich vermute einen Lesefehler der CD und würde gern versuchen, das Programm noch einmal irgendwo runterzuladen. Nebenbei: Wie stelle ich fest, ob meine Software ggf. tatsächlich nicht für Win10 64Bit Build 1607 geeignet ist? - Bitte keine Ratschläge in Rg. Thunderbird. Es hat seinen Grund, daß ich Outlook nutzen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?