Treiber / Laufwerkproblem

2 Antworten

Wenn du uns das Laufwerk nennst (oder zumindest den genauen PC-Typ) können wir dir bei der Treibersuche helfen. Denn der Treiber scheint offensichtlich das Problem zu sein! :)

Treiber für das DVD-Laufwerk - Lenovo G570 - Wo kann ich diesen laden?

Hallo,

ich habe neulich Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit auf meinem Laptop "Lenovo G570" drauf gespielt, wollte Heute eine Daten-CD brennen, aber das/die Brennprogramm(e)(habe schon vier Stück ausprobiert), erkennen das Laufewerk nicht. Habe im Geräte-Manager nachgeschaut, habe das "DVD-Laufwerk" deaktivert/aktiviert, hat alles nichts geholfen! Aus "Frust" habe ich diesen deinsterlierst. Auf der Homepage von Lenovo habe ich zwar Treiber gefunden - aber nicht den "DVD-Treiber"... - Wo finde ich diesen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Ati Radeon hd 5570 treiber installieren klappt nicht HILFE!!

ich habe mir ein packard bell pc gekauft. nach einer zeit habe ich mein Rechner neu gemacht weil meine Festplatte zu gemüllt war . dabei wurden alle Treiber gelöcht da habe ich mir von der homepage von AMD den Treiber geholt .der Pc bleibt immer bei der hälfte stecken . ich bin mir 100% sicher das ich den richtigen Treiber geholt habe .

hier noch mein pc: win 7 ultimate 64 bit ati Radeon hd 5570 mainboard imedia s 1200

...zur Frage

CD wird erkannt aber leer angezeigt

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk erkennt beim Einlegen die CD/DVD kann aber seltsamerweise die Daten nicht erkennen, die CD/DVD wird als leer angezeigt. Ist bei jeder CD/DVD egal welche ich einlege.

Das Problem kam von jetzt auf gleich sozusagen, kaputt sein kann er nicht, da er den Datenträger erkennt.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar da ich ohne Laufwerke ziemlich aufgeschmissen bin.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

Gerätemanager Windows 7 - 32 Bit: Was bedeutet qutmipc?

Da mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr automatisch startet, habe ich mich auf die Suche gemacht. Im Gerätemanager: ausgeblendete Geräte anzeigen / Nicht-Pnp-Treiber / erscheint qutmipc mit gelben Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht: "Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert (Code 24). Treiber: Status Beendet oder Start, Start: Typ: System.

Was steht hinter qutmipc? Wie installiere oder finde ich Treiber, damit das Ausrufezeichen verschwindet? Kann das Ursache für das CD-ROM Laufwerk sein? Viele Fragen auf einmal. Vielleicht ist unter euch ein Spezialist, der mir diese Fragen beantworten kann. Im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?