Treiber für Webcam LinQ IT-52

 - (Treiber, Webcam, LinQ)

1 Antwort

Hallo, haben Sie den Treiber damals bekommen? ich suche den jetzt auch...

aktiveren webcam

wie bitte, aktiviere ich beim Medion Akoya P6624 (MD 98390) die webcam

...zur Frage

Gute Webcam Software.

Ich wollte euch mal bitten mir tipps zu geben für eine Gute Webcam Software weil ich habe jetzt ein Notebook geschenkt bekommen was aber sehr alt ist.

Ich und mein Vater (Ich bin 10) wollten diesen Laptop aufrüsten (Ich habe einen Fujitsu Amilo Pi 2530 aus dem jahr 2007).

Und nun habe ich heraus gefunden wie mann die Kamra einschaltet und nun brauche ich noch ein Programm für die Kamera.

Nartürlich Vollversionen und nur Freeware

Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus.

Euer Technikfreak.

...zur Frage

aldi PC Medion E6214;kann die webcam nicht finden

Hallo,

ich habe mir den Aldi-PC Medion Akoya E6214 gekauft und weiß nicht wie ich die Webcam einschalten kann um mit Skype Videotelefonie zu machen. Ich finde überhaupt die Webcam nicht in der Systemsteuerung oder so. Ich weiß allerdings auch nicht so genau wo ich da suchen muss.

Gruß Johmar

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten meine Webcam ins Netz stellen?

Ich hatte mal eine Software wo das kinderleicht machbar war. Aber leider weiss ich nicht mehr wie die heisst, war kostenlos. Ich glaub das sah wie eine Art Fernseher aus und darin befindlich war das Bild der Webcam.

...zur Frage

Wie kann ich ein Skype- Videotelefonat aufnehmen?

Hallo, ich möchte gerne hin und wieder Videotelefonate mitschneiden, dh ich möchte ein Video daraus machen...

Kann ich das direkt mit Skype irgendwie machen oder brauche ich dazu ein extra Programm?

Kennt ihr ein solches Programm? (möglichst kostenlos...)

...zur Frage

Wie sicher ist das ASUS SmartLogon Tool und gibt es dabei etwas zu beachten?

Hallo,

ich habe ein neues Notebook mit Win7 von ASUS. Mit dabei ist der SmartLogon Manager, mit dem man sich per Webcam einen Benutzer anlegen kann, um dann Zugriff auf den Rechner zu bekommen. Soweit so gut, aber wie sicher ist dieses Tool?

Und gibt es etwas besonderes zu beachten? Auf der ASUS Seite habe ich schonmal nachgelesen, dass man, wenn man einmal nicht erkannt wird, sich immernoch mit einem Passwort anmelden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?