Treiber für Typhoon Video Grabber unter Windows 7 Home Premium 64 Bit

1 Antwort

da ich keinen passenden Treiber dafür finden konnte, empfehle ich dir diesen Videograbber:

http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/grafik_video/93918/videograbber

zu deinem Problem: falls du Vista 64Bit Treiber haben solltest, dann kann man durchaus die auch für Windows 7 benutzen. Bei der Installation wird dann gefragt, ob man diese im Kompatibilitätsmodus ausführen soll.

Gibt es Windows XP mit 64 Bit? Wenn ja, wo kaufen?

Hallo, Frage steht oben.

Ich möchte wissen ob es Windows XP (home oder prof) mit 64 bit gibt und wenn ja, wo kann man es kaufen?

Grund: 4 GB Arbeitsspeicher.

...zur Frage

Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden

Ich versuche schon seit ner Weile den Treiber meiner Maus zu installieren. Aber jedes mal habe ich diesen Fehler. Habe es schon an verschiedenen USB-Ports probiert und ich erhalte immer diese Fehler: (Code 28) , (Code 1). Habe schon einiges ausprobiert, aber die meisten Hilfen beziehen sich auf Windows Vista. Hatte diesen Fehler schon bei anderen Mäusen. Ich brauche unbedingt guten Rat!

Windows 7 (64 bit) Intel core I 5

...zur Frage

Druckertreiber für Epson Stylus Color 880 Windows 7 (64-Bit) gesucht

Wer kann mir da weiterhelfen? Ich brauche dringend einen funktionsfähigen Treiber oder einen Tipp oder Rat, wie und ob eine Alternative funktioniert. Ein Wechsel des Druckers oder des Betriebsystems kommen für mich nicht in Frage. Gibt es einen anderen Druckertreiber der funktioniert? Es geht mir nur um den korrekten Ausdruck von Word-Texten, keine Grafiken oder Bilder.

...zur Frage

USB Parallel Kabel für Drucker wird nicht erkannt

Abend zusammen

Ich habe mir ein Parallel Drucker Kabel gekauft, um meinen alten Laserdrucker (HP Laserjet 6P) mit meinem Laptop unter Windows Vista Home Premium zu verbinden.

Mein Problem ist dass das Kabel nicht unterstützt wird. Wenn ich das Kabel anschließe erscheint das USB symbol in der Taskleiste. Das Gerät würde nicht erkannt. Doppelklick darauf: http://www.winboard.org/forum/attachments/drucker-forum/56264d1312050266-usb-parallel-kabel-wird-nicht-erkannt-drucker.png

Anscheinend ein Treiberproblem. Hab versucht über Treiber Aktualisieren im Internet zu suchen, dabei sagt er aber dass der beste Treiber bereits installiert sei. War auch keine CD dabei. Das gleiche passiert, wenn ich das Kabel gar nicht im Drucker eingesteckt habe.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Treiber herkriege oder woran es liegen Könnte? Danke schonmal, Lukilas

...zur Frage

HP Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen

Werkseitig war mein HP Laptop mit Windows Vista bestückt. Ich habe danach Windows 7 gekauft und installiert. Jetzt möchte ich den Laptop auf Werkszustand zurücksetzen, habe aber nur eine HP DVD Systemwiederherstellung auf Vista Home Premium SP!, die aber nach Einlegen nicht startet. Was mache ich falsch. ?

...zur Frage

Dicker balken während dem schreiben was kann ich tun?

Guten Tag, Immer wenn ich in die Google Suche oder Start-leiste Suche etwas eingebe erscheint statt dem dünnen Cursor ein dicker Balken wie man es von den arztpraxisen kennt wenn die was in ihre Computer tippen. So ist das bei mir auch. kann mir jemand helfen? Mein System: Windows 7 home Premium 64 Bit Prozessor Dual Core mit 2,2 Ghx 3Gb Arbeitsspeicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?