Treiber für Laufwerk gesucht, kostenlos

2 Antworten

Leider kann ich dir sagen dass ich bei der Suche nach einem passenden Treiber (und ich hab wirklich viel abgegraßt) nichts, also nichtmal den Originaltreiber gefunden habe. Allerdings soll es Probleme beim Grafiktreiber geben und in einem Thread auf notebookcheck.com steht, dass es helfen kann den Standarttreiber für die Graka von der mitgelieferten DVD zu installieren. Ich hoffe mal die hast du noch...

Link zum Thread: http://bit.ly/g3Aiwa

Ps: Damit wäre das Spiele-problem nicht gelöst ist mir gerade eingefallen. Mfg

naja das problem ist ich hatte keine CDs..... als ich den lapi angemacht habe hat sich alles von allein installiert!? muss dann wohl oder übel das teil bei media markt abgeben und halbes jahr drauf warten bis die von meiner garantie gebrauch gemacht haben :(

0

Für solche Laufwerke sind die Treiber im Betriebssystem integriert und es gibt keine zum Download. Da liegt ein anderes Problem vor.

und was genau könnte ich dann machen?

0
@compu60

von toshiba selber bd player und für dvd windows media player

0
@LukeLina

Ist das vieleicht nur eine Testversion die abgelaufen ist?
Kenne für BluRay eigentlich nur PowerDVD Ultra, WinDVD Pro und Cineplayer BD von Roxio.

0
@compu60

ne weil dann würden ja spiele gehen... aber so spielcds gehen ja auch nicht....

0

Was bedeutet die Fehlermeldung sie haben keine berechtigung für den zugriff auf Datenträger G ?

Guten Morgen, ich habe mein Windows 7 ganz neu installiert da ich mit Xp nur noch Probleme hatte. Ich habe auf dem Arbeitsplatz mehrere Laufwerke 2 Festplatten und einen DVD Brenner / Laufwerk. Es erscheint aber noch ein anderer Datenträger mit dem Buchstaben G. Jedesmal wenn ich auf dieses Laufwerk klicke erhalte ich die Fehlermeldung sie haben keine berechtigung für den zugriff auf Datenträger G ... Was genau bedeutet diese Meldung und wie bekomme ich diese weg?

...zur Frage

Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich keins habe?

Neuerdings wird bei mir im Arbeitsplatz immer ein zusätzliches Laufwerk angezeigt. Nun habe ich zusätzlich zu meinem normalen DVD-Laufwerk noch ein Blu-Ray Laufwerk. Wie kann das sein? Mein Notebook hat kein Blu-Ray-Laufwerk. Woher kommt das und kann ich das einfach über den Geräte Manager Deinstallieren?

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

CCleaner Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" beim Starten

Hey Leute, sobald ich CCleaner öffne kommt eine Fehlermeldung mit "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.". Sobald ich das tue funktioniert CCleaner auch aber ich möchte nicht umbedingt die ganze Zeit ne CD in meinem Laufwerk haben. Das Problem hab ich erst seit heute, ich habe mir von Hartlauer das Programm womit man Fotobücher erstellen kann raufgespielt. Ich benutze sogut wie nie mein Laufwerk außer ich gucke nen Film oder krieg von Freunden ne Mix CD. Ich hab schon versucht das Programm zu deinstallieren aber half auch nichts! Danach hab ich versucht CCleaner zu entfernen und alle Registry Einträge die damit zutun haben zu löschen, brachte auch nichts. Ich hatte vor das Laufwerk via Geräte Manager zu deaktivieren aber das geht leider gar nicht. Irgend jemand ne Idee was ich noch tun könnte? Grüße

...zur Frage

Graka spinnt!?!

Hallo! Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung:

"Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell: Erazer X6816 Klassifikation: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 6,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem

Windows Edition Windows 7 Home Premium Service Pack 1

Geräte Manager: Computer: ACPIx64-based PC Grafikkarte: -Intel(R) HD Graphics Family - NVIDIA GeForce GT 555M Prozessoren: 8x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz

Das waren die technischen Daten meines PC's

Ich habe mal gelesen, das mein Laptop beim Gaming auf die NVIDIA Graka umschaltet und beim normalen Arbeiten auf die Intel Cora Graka, bin mir aber nicht sicher.

Ich habe meinen PC gestern zurückgesetzt und alle Treiber erneuert.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe :-)

PS: reicht das überhaupt aus, um CoD 7 Black Ops zu spielen?

danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?