Treiber für dinocapture

1 Antwort

Lenovo Easy Cam funktioniert nicht?

Hallo, bei meinem Lenovo G570 funktioniert die Webcam nicht. Ich habe auch schon versucht den Treiber neu zu installieren, aber es hilft alles nichts. Ich kann zwar das Programm "YouCam" öffnen, aber ich bekomme kein Bild. Alles, was ich sehe ist das. ("Anhang"). Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Kombination Fn+Esc drücke, kann ich die Kamera problemlos ein- und ausschalten. Es wird auch angezeigt, dass eine Kamera gefunden wurde, bzw. die Verbindung zur Kamera unterbrochen wurde. Ich bekomme nur kein Bild. Auch auf Skype funktioniert sie nicht. Was kann ich noch machen? P.S: Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. LG

...zur Frage

Netzwerkcontroller treiber für Compaq Presario CQ 71-210eg download

Wo kann ich für Netzwerkcontroller treiber kostenlos download haben.(Fehler treiber Hesteller unbekant.)

...zur Frage

Gibt es für den Drucker OKI C 9500 PS-Treiber für Windows 7?

Ich benötige einen Treiber für OKI C 9500 in Windows 7. Wo bekommt man den?

...zur Frage

Wo finde ich diesen Treiber für mein Asus m2n68-am se2 ?

Hi,

ich habe folgendes Problem ich habe meine Treiber cd verlegt und finde sie einfach nicht mehr. Und auch die Asus Seite konnte mir da nicht weiter helfen. Ich suche den Treiber für mein Asus m2n68-am se2, kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

...zur Frage

muss ich für meinen monitor einen extra treiber installieren oder reicht der von der grafikkarte

muss ich für meinen monitor einen extra treiber installieren oder reicht der von der grafikkarte hab nen treiber für den monitor dazu bekommen

...zur Frage

Suche Treiber für einen Xerox XM3-19W Flachbildschirm?

Suche Treiber für einen Xerox XM3-19W Flachbildschirm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?