treiber f.navigon transonic pna 4000

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da von Navigon anscheinend keine Treiber angeboten werden, fragst Du am besten mal hier http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html?id=15136860&content_identifier=faq&page=2&faqTopic=contact nach.

1

Danke,E-Mail wird gar nicht angeboten...habe auch schon über die teure hotlne 0180...angerufen,nach ca.10 min.hab ich immernoch in der Servicehotline..wird ja teurer wie ne cd..trotzdem vielen lieben DANK

0

Win7 in VHD - Keine Treiber?

ahoy :) Ich wollte mir einen virtuellen Gästepc einrichten - wie die Überschrift warscheinlich schon sagt - in einer VHD. Jetzt fahr ich den PC hoch boote aus der VHD und stelle fest, dass keine Treiber installiert sind, auch nicht der NEtzwerktreiber. Also klick ich auf die Windowshilfe, die mir sagt ich muss nur einmal klicken dann läufts. Ich klick also drauf und es sagt mir, dass ich eine Internetverbindung benötige. Das ist Qualität. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe einen Kodak Drucker ESP7 kan ihn nicht Anschließen da die Software fehlt ich habe keine Ahn

Ich habe einen Kodak Drucker ESP/ geschenkt bekommen da mein anderer Drucker defekt war.Jetzt wollte ich ihn Anschliesen aber mein PC erkennt ihn nicht was kann ich tun damit er wieder die Druckbefehle vom PC entgegen nimmt.Ich habe keine Software CD.Ich möchte noch sagen das ich im Rollstuhl sitze und allein lebe und das mit 65.für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.Ich kenne mich auch nicht so aus den PC habe ich erst 1.Jahr ich weis auch nicht wasWifi heißt gerhard

...zur Frage

Wo bekommt man Installations-cd für Scanner Epson Perfection 1260

Guten Abend zusammen, habe einen Epson Perfection 1260 Scanner. Leider habe ich keine Installations-cd. Habe bei Epson.de den Treiber runter geladen, aber das Ding läuft nicht da mir das Programm fehlt. Wo bekomme ich evt. eine Installations-cd? Habe Windows XP. Kann mir jemand weiterhelfen? Vorab vielen Dank

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Win 7 Treiber SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter her?

Möchte von XP auf Win 7 umstellen, benötige aber vorher einen aktuellen Treiber "*SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter"
Der XP - Treiber ist nicht mit Win 7 kompatibel, lt . -Driver Booster!-

Von wo kann man diesen runterladen??

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen Treiber?

Ich habe bei eby eine USB Karte (siehe Foto 1) gekauft. Das Ding wird nicht erkannt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: ****Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." Danach habe den Treiber aktualisiert und bomme jetzt eine andere Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE". Im Gerätemanager ist der Treiber nach wie vor mit gelbem Dreieck gekennzeichnet. Alle mir bekannten Einzelheiten zur Karte, auf Foto 2+3

...zur Frage

Vodafone 785 (Vodafone smart 4 mini) mittels usb per PC verbinden?

Hallo,

leider funktioniert dies an meinem kleinen asus eeepc 1000h mit win xp nicht. er lädt das smartphone zwar auf, erkennt es also als ladekabel, aber nicht als datenkabel. im explorer wird kein laufwerksbuchstabe zugefügt.

in der systemsteuerung unter hardware zeigt er halt auch ein ausrufezeichen an, von wegen treiberproblem. konnte aber keinen passenden treiber finden. oder muß ich auf dem phone noch was installieren??

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?