Treiber benötigt!! Epson Belegdrucker TM H 6000 Wer kann mir helfen???

1 Antwort

So habe die Lösung durch Zufall gefunden ( durch den Selbsttest ) aber das ist Die Lösung:

Treiber downloaden: bestattungsweb.be.funpic.de/adt202e.exe hab ich mal hochgeladen.

Dann den Selbsttest machen ( beim Einschalten "Release" gedrückt halten falls nicht paarmal probieren ( einfach an den Knöpfen Spielen )) und die Daten wie Sie auf dem Blatt stehen ( wird über den Nadeldrucker ausgegeben) in die Software eingeben, das wars.

Epson Drucker BX305FW lässt sich nicht installieren/ Treiberproblem

Ihr Lieben,

über die Suchfunktion habe ich nichts zu meinem Problem gefunden. Falls es doch ein ähnliches Thema hier schon geben sollte, bitte nicht gleich rummeckern sondern einfach auf das entsprechende Thema verweisen.

Mein Problem ist folgendes:

Habe mir erst einen Epson Office BX305FW gekauft (so ein Kombigerät aus Drucker, Scanner, Kopierer und Fax mit Wi-Fi). Bei der Installation geht eine ganze Zeit lang alles glatt, bis dann zwei Fenster auftauchen, in denen steht, dass während der Installation ein Fehler aufgetreten ist, dass ich Windows (Vista 32 bit) neu starten und nochmal mit der Installation anfangen soll. Fenster weggeklickt, Installation geht weiter und später taucht nochmal ein Fenster auf, in dem steht, dass der PC-Fax Driver Installer nicht mehr funktioniert. Später dann, dass der Treiber nicht gefunden wurde.

Beim Epson Support gibts keinen Treiber für die Faxfunktion, die ich noch nicht mal brauche! Kein Plan, was da los ist. Bei der Installation hab ich alles so gemacht, wies sein sollte. Schlussendlich wird dann nichts installiert und den Drucker kann ich auch nicht verwenden.

Wer weiß, was da los ist? Ich hab habsolut keine Ahnung von Computern etc. Da ich den Drucker dringend für die Uni brauche, bringt mich das Ganze echt zur Verzweiflung.

Gruß und danke schon mal im Voraus,

Uschi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?