Treiber benötigt!! Epson Belegdrucker TM H 6000 Wer kann mir helfen???

2 Antworten

So habe die Lösung durch Zufall gefunden ( durch den Selbsttest ) aber das ist Die Lösung:

Treiber downloaden: bestattungsweb.be.funpic.de/adt202e.exe hab ich mal hochgeladen.

Dann den Selbsttest machen ( beim Einschalten "Release" gedrückt halten falls nicht paarmal probieren ( einfach an den Knöpfen Spielen )) und die Daten wie Sie auf dem Blatt stehen ( wird über den Nadeldrucker ausgegeben) in die Software eingeben, das wars.

Probleme mit Installation von Kali Linux?

Ich Hatte noch nie Probleme bei der Installation von Kali Linux. jetzt jedoch bricht er ab & verlangt treiber & installiert den Loader nicht usw usw Treiber die er haben will, dachte ich habe ich auf Stick, den ich dann wenn er nachfragte, anschloss. nichts nimmt er an. kann es vielleicht sein, dass mein Medium, nach dem er fragt in einem bestimmten Format sein muss, wie ntfs oder fat32 o.ä ? wenn ich Unten die Treiber die er verlangt aufliste, würdet ihr mir helfen diese Treiber zu finden ? da ich scheinbar falsche treiber benutzt habe. vielen dank.

iwlwifi-2030-6.ucode // iwlwifi-2030-5.ucode //RTL_nic/rtl8105e-1.fw //

...zur Frage

Mein Drucker Epson Stylus DX 4400 geht nicht

Ich bin eine Senioren Einsteigerin ,zum PC hat man mir einen Drucker angeschlossen diesen Oben von mir genannten ,ich habe aber noch nicht im Kurs gehabt wie man druckt und Ihn nicht benutzt jetzt denke ich sind die Düsen eingetrocknet ,ein Freund hat versucht mit Reinigungsflüssigkeit ihn sauber zu machen es ging nicht ! Mit halb vollen Patronen aus dem Selben Drucker Model wurde es auch versucht geht auch nicht die Farbpatronen T0711/0712 /0713 /0714 Model C331A Frage : Soll ich Ihn wegschmeißen ?Gibt es einen Drucker der regelmäßig so einen Kontroll druck macht ohne das ich das machen muss ? Ich fand meinen ja soweit Gut aber kann Ihn jetzt erst bedienen er stand ewig nur da . Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Verzögertes Drucken

Hallo, ich hab da ein Problem. Mein Drucker (ein Epson Stylus Office BX635FWD) zeigt seit neustem ein seltsames Verhalten. Plötzlich druckt er stark Zeitversetzt. Will heisen, ca 20 min. nach dem ich den Druckauftrag an den Drucker geschickt habe, fängt er an zu drucken oder auch nicht. Ich habe mehrfach neu installiert, mit und ohne Spooler, Freigaben geändert, mit fester IP oder DHPC, neue Treiber u.s.w. Berechtigungen stimmen auch. Ich arbeite mit Win7 ultimo 64bit im WLAN-Netz. Weis jemand Rat? Google weis keinen Rat. Dele39

...zur Frage

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

Drucker Canon LBP 2900 anschließen

Ich habe den Drucker bisher mit Windows XP betrieben.Der neue PC hat das Betriebssystem Windows 7, 64 bits. Der Drucker wird nicht erkannt. Der Herstelle sagte, es gäbe für das 64-bit-system keinen Treiber. Wer weiss, ob und wie ich en drucker anschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?