Touchscreen - Handy - Womit am besten "sauber machen" ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme für mein Handy immer ein Feuchttuch, dass eigentlih zum Brillein reinigen gedacht ist. Das funktioniert wunderbar.

Also habe das HTC Hero und ich reinige es meist einfach mit meinem Pulli. Super aber ist ein Brillenputztuch. habe mir jetzt aber auch eine Schutzhülle für 10€ gekauft um es einfacher zu reinigen.

Dem iPod touch liegt ein Microfasertuch bei. Ich denke mal, dass das dann auch am idealsten ist. Von Zahnbürste, Kärcher oder Stahlwolle rate ich jedenfalls mal ab.

Also ich benutze für das Handy genau das gleiche wie für mein Notebook und für meinen TFT.

Es ist von Vianco?!oO so nen komisches Politurzeugs, das das Display säubert und Staubresistent macht!

Würde ich dir auch empfehlen kostet glaub ich 5 €+ tuch.

Ansonsten Micorfasertuch... Brillen tücher nur nunter vorbehalt, da da alkohole enhalten sind und die können das display angreifen!

Ein Mikrofasertuch ist auch sehr gut dafür!!

Was möchtest Du wissen?