touchpad abstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo "gemig",

auf meiner Tastatur kann ich über die Tastenkombination 'Fn+F3' das Tastfeld abschalten

Evtl. hast Du bei Dir eine ähnliche Möglichkeit

Ansonsten probier mal dieses Programm

http://code.google.com/p/touchfreeze/

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard

gemig 16.05.2010, 13:53

damit regle ich die Lautstärke leiser.

0
querulant 27.10.2010, 09:18

Danke für den Stern

0

Jawohl, das Touchpad sollte mit Fn-Taste + der richtigen F-Taste (Sollte in Blau ein kleines Kästchen mit einem X zu sehen sein) zu deaktivieren sein.

gemig 16.05.2010, 13:55

blaue Fn und blaue Taste"kleines Kästchen mi X"(diese gehört zum Nummernblock) funktioniert nicht.

0

in der Systemsteuerung ist das Touchpad aufgelistet, vorasgesetzt die Software ist aktiviert, man hat die Möglichkeit es in der Empfindlichkeit zu steuern, oder aber, man befiehlt, dass bei USB-Mouse das Pad ausgeschaltet ist. Also nichts mit Fn-Taste - direkt in der Systemsteuerung Mouse etc..

Was möchtest Du wissen?