toshiba satellite l300-180 recovery dvd download?

0 Antworten

Ist Toshiba eine gute Notebook Hersteller???

Hallo

ich wollte mir ein toshiba Notebook kaufen. Dieses (ist das gut?): http://kuerzer.de/rxYJjbVYW

Aber ist Toshiba ein guter Hersteller, wenn nein, was würdet ihr nehmen???

nonelle

...zur Frage

iATKOS S3 zum Download ? (iATKOS) (Software) (Download) (Computer)

Guten Abend,

wo kann ich iATKOS S3 downloaden ohne Surveys ? Ich benötige dringend die iATKOS S3-Software da ich meine Mac OS X Snow Leopard DVD verloren haben und noch wichtige Jobunterlagen zu morgen versenden muss ! Hoffe sehr dass jemand einen Link hier posten kann ! Wäre sehr sehr dankbar !

...zur Frage

Welcher RAM passt in mein Notebook?

Das ist mein Notebook http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-P750-13F-Notebook-2670QM/dp/B005WIN1MO/re...=sr1fkmr0_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1327338974&sr=1-2-fkmr0 (einfach Intel Core i5).

Ich möchte gerne noch eine 4GB RAM erweitern habe jedoch keine Ahnung welche da genau ich brauche. Könnte mir bitte jemand eines vorschlagen das Empfehlenswert ist da ich eher ein anfänger in diesem bereich.

Danke schonmal

...zur Frage

Laptop schwarzer Bildschirm?

Hallo erstmal und danke im Vorraus, ich habe ein Problem und zwar habe ich heute Morgen mein Laptop (Toshiba Satellite Windows 10 ) zurücksetzen wollen weil dieser nur noch hing und ich starke FPS drops hatte obwohl früher alles lief auf hohen Einstellungen. Naja bei 37 % ging es nicht mehr weiter, habe ne Stunde gewartet jedoch ohne Erfolg. Da ich dann weggehen musste habe ich den Laptop vom Ladekabel genommen und habe ihn laufen lassen. Als ich heimgekommen bin habe ich ihn angemacht und ich wurde gefragt ob ich ihn wiederherstellen will oder Neustart oder ganz normal weiter Windows starten will. Ich habe dann mir gedacht ich starte Windows normal und nun seh ich beim Start nur das Toshiba Logo und paar Sekunden später nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ich bitte um schnelle Hilfe und wäre dafür sehr dankbar! MfG Rillepeter

...zur Frage

Einrichtung des Laptops läuft schon seit Stunden, "Ihre Einstellungen werden festgelegt"

Zu Weihnachten gab es einen Laptop von Toshiba (Satellite C50d). Alles ist vorinstalliert, lediglich ist eine Einrichtung erforderlich (Windows 8). Hierzu muss man ein Konto bei Windows anlegen bzw. Ist auch eine lokale Anmeldung möglich. Nachdem man alle Eingaben gemacht hat, erscheint :Ihre Eingaben werden festgelegt. Diese Anzeige sehe ich schon seit mehreren Stunden. Auch ein Abbruch des Vorgangs und Neueingabe der Daten führt zu keinem anderen Ergebnis. Dauert das so lange oder hat das Gerät eine Macke?

...zur Frage

TSSTCORP SH-S182 Treiber gesucht...

Huhu ihr lieben...

Habe folgenden DVD Brenner...

Toshiba Samsung Storage Technology SH-S182

Nun suche ich den Passenden Windows 7 Treiber...

Das eigentliche Problem ist das er keine DVD's oder CD's brennt...

Lesen tut er einwandfrei...

Unter WIndows XP Hat beides funktioniert...

Nun unter Windows 7 brennt der nicht mehr...

Habe viele Brennprogramme versucht... Nero Ashampo Und viele weitere...

Könnt ihr mir helfen???

(Falls Wichtig Habe Windows 7 Home Premium 32 Bit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?