Torchlight 2 save-game

1 Antwort

C:\Users\DeinName\Documents\My Games\Runic Games\Torchlight 2\save\

guck da ma nach deinem savegame. Packs dir aufn Stick und ziehs dann in den selben ordner auf deinem Notebook

Computer macht komische geräusche

hey leute, also mein rechner macht recht komisch geräusche nicht die ganze zeit nur so kurze zeit alle paar min oder so . Es klingt so "kratzig" als wenn ihrgendwo was aufgekratzt wird z.b.

was könnte das sein ?

...zur Frage

Reicht die Grafikkarte fürs Spiel Minecraft?

Hi Leute, ich wollte fragen, ob diese Grafikkarte reicht, um flüssig Minecraft spielen zu können? nVidia Geforce GTX560 3072MB GDDR3 MfG

...zur Frage

LAN Party für 6-9 leute, wie am einfachsten realisieren?

Ich will mit ein paar Leuten eine kleine LAN Party machen, jeder bringt sich seinen Laptop mit, die jeweils LAN sowie WLAN haben. Wie kann ich es am einfachsten anstellen diese Rechner in ein LAN einzubinden? Gibt es dafür eine Art Verwaltungssoftware? Ich kenne mich leider nicht wirklich damit aus. Gibt es ne Möglichkeit das WLAN mässig zu machen, damit nicht soviel kabel gewirr herrscht? Wir wollen Counter Strike source und evtl Unreal spielen. MFG

...zur Frage

Game deinstallieren funktioniert nicht

Hallo ich habe diese Frage schon mal gestellt jedenfalls ist es so ich kann das spiel Star wars the force unleashed weder spielen noch deinstallieren der desktop shotcut funktioniert nicht... Die Setup exe von dem spiel wird zwar ausgeführt aber es erscheint nur Das "Möchten sie SWTFU installieren?" klicke auf JA "Spiel ist schon installiert uninstaller starten ? " wieder JA und NICHTS geschieht ja also habe schon die windowns systemsteuerung bzw. deinstallation von programmen abgesucht aber ebenfalls nicht. (mit dem Programm Revo uninstaller funkt es EBENSO nicht) Also ich suche ein programm Das Spiele/Dateiverzeichnisse deinstalliert (nicht Revo uninstaller )

...zur Frage

Werbespot stimme erzeugen, welches Programm??

Hey Leute, man kennt doch immer diese "epischen" stimmen aus den ganzen Werbespots. z.B. http://www.youtube.com/watch?v=_0Jk1TM4BeY&feature=share Kann man sowas auch mit einem kostenlosen Programm nachstellen?? Also selber erzeugen?? MfG und Danke im Voraus

...zur Frage

Welches PC Headset ist gut für Tutorials Videos geeignet?

Hey Leute,

Ich suche ein PC Headset für Tutorials Videos. Also man soll alles gut verstehen. Also wenn ihr ein habt, das gut ist oder ihr eine kennt.Dann Antwort mir und schreibt welches Headset bitte. Es soll unter 50 Euro liegen :D MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?