Tool für Stundenerfassung, Projektauswertung, Reisekostenabrechnung in einer Firma?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Online-Tool zur Zeiterfassung, mit dem du Projektkosten erfassen kannst, ist zum Beispiel TimeTac.

Für deine Bedürfnisse empfehle ich dir die Pro-Version. Du kannst sie unter www.timetac.com 30 Tage lang kostenlos testen.

Liebe Grüße & viel Erfolg Tanja

Du musst auf jeden Fall nach einer Business Anwendung suchen.  Guck mal unter: https://www.msoft.de/de/software/zeiterfassung.html . In diesem Zusammenhang dann auch nach Projektzeiterfassung suchen. Der Vorteil hier ist, dass du die Zeiten dann direkt auf vorher eingestellte Aufträge und Projekte buchen kannst. Das Backend läuft unter Windows, per App (Android oder Apple) kannst du mobile Zeiten erfassen. 

Solch eine, ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Software wird nur schwer zu finden sein. Entweder du erstellst dir dies selber mittels Excel eine solche Berechnungssoftware, oder du lässt dir dazu etwas von einer Softwarefirma programmieren. Ich schließe jetzt mal aus, das deine genannte Firma so umfangreich ist und finanzkräftig ist, das der Einsatz von SAP-Software sinnvoll ist.

Was möchtest Du wissen?