Ton funktioniert manchmal, manchmal nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe in den letzten Tagen gleiches Problem gehabt. Das hat wohl mit der Konsistenz des HDD zu tun, zumindest hat > http://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems -geholfen Wenn in den erweiterten Systemeinstellungen, die Ramzuordnung geändert wurde, könnte das ein Schlüssel zum Problem sein, CHKDSK sollte das Problem löse,. Nit dem Browser hatte es bei mir absolut nichts zu tun, war ja nicht im Net! Gruß

XD -N +M

0

Das liegt häufig am Flashplayer oder am Browser, der da etwas überlastet ist. Wenn es nochmal vorkommt, solltest Du mal den Browser neustarten. Dann sollte der Ton wieder da sein. Falls nicht, dann (wenn möglich) den Flashplayer updaten.

JA so hast bei mir auch geklappt

0

Was möchtest Du wissen?