tmp_cover (...) Bilddateien nach Videodownload im Zielordner

1 Antwort

Das hängt davon ab, mit welchem Addon bzw. Software du den Download durchführst. Dort wird das auch abgestellt.

Ich habe schon in den Optionen dort geschaut, aber nichts gefunden. Hatte ja auch nichts geändert vorher.

0

Wie kann ich einen vertikalen Strich bei Word 2007 am Rand mit gleichmäßigem Abstand anbringen?

Guten Morgen,

ich benötige in einem Word-Dokument einen vertikalen Strich am rechten Rand der DinA4-Seite, der jedoch von oben bis unten jeweils den gleichen Abstand zum Rand hat.

Den Strich, den ich manuell an der Seite langgezogen und hinzugefügt habe, bekomme ich nicht gerade genug hin.

Bitte um Hilfe! Danke.

...zur Frage

Einfaches und kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm?

Es sollte ähnlich wie Camtasia sein. Open Broadcast Software funktioniert bei mir aber nich.

...zur Frage

Wie kann ich auf einer Webseite ein Videolink extrahieren?

Hallo,

ich würde gerne auf http://www.amazon.com/Fire_Phone_13MP-Camera_32GB/dp/B00EOE0WKQ die 4 Produktvideos über einen extra Link direkt aufrufen können. Wie kann ich die entsprechenden URLs im Quelltext finden?

...zur Frage

Musik hinter ein selbstgedrehtes Video legen? Gibt es dafür ein kostenloses Programm?

Ich habe in meinem letzten Urlaub ein paar Videos gedreht und möchte diese mit Musik hinterlegen. Welches kostenlose Programm könnt ihr dafür empfehlen? Will dafür kein Geld ausgeben :-D

...zur Frage

Videos ruckeln, Ton läuft normal weiter

Hi.

Bräuchte Hilfe bei einem Problem, nämlich wie schon in der Überschrift beschrieben:

Wenn ich Videos schaue, stottert das Bild. Extremer am stottern ist es, wenn ich sie auf HD stelle. Der Ton aber läuft normal weiter und kratzt nicht. Aber das Bild... sind gefühlte 3 Bilder pro Sekunde. Vor zwei Tagen liefen Videos noch reibungslos. Hab bereits Defragmentiert und mein System nach Viren untersuchen lassen.

Kann mir jemand helfen? Hatte jemand das gleiche Problem gehabt? Bitte um Hilfe.

Danke. :)

...zur Frage

Meine Youtube-videos hören sich im lautsprecher klar an, durch die Kopfhörer hört man den ton nicht?

also meine youtube -videos gehen jetzt wieder, und mit lautsprecher kann man auch alles deutschlich hören. aber durch die KOPFHÖRER ist die stimme so verschoben, und nur noch so ein leichtes echo da, bei musikvideos. :/ woran liegt das????

Ich habe auch schon alle möglichen kopfhörer probiert, daran liegts nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?