TL-WN851ND mit 5 GHz?

0 Antworten

Problem mit dem Internetverbindungsaufbau

Guten Abend zusammen! Mein Problem ist Folgendes: Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr ins Internet rein (wir haben WLAN). Wenn ich unten rechts auf das Symbol für das Internet/WLAN drücke, wo es mir dann die ganzen verfügbaren Verbindungen anzeigt, steht hinter jeder Verbindung ein rotes Kreuz. Wenn ich darauf klicke, kommt die Meldung "Der Netzwerkadministrator hat eine Verbindungsherstellung zu diesem Netzwerk für Sie unterbunden". Das Komische ist, dass es bis vor zwei Tagen einwandfrei funktionierte. Was soll ich tun? Kann mir jemand Tipps geben und helfen? Vielen Dank.

...zur Frage

WLAN Anzeige immer auf 5 Balken oder 4 Balken!

Guten Tag erstmal, Ich habe das Problem das meine WLAN Anzeige (Windows7) immer ein bisschen spinnt. Ich habe immer 5 Balken. Wenn meine Internet Qualität dann fast ganz weg ist dann habe ich 4 Balken. Also im Klartext: Meine Internet Anzeige unten Rechts zeigt meine Internet Qualität nicht Vernünftig an! Weiß da jemand vielleicht weiter?

Es wäre sehr nett wenn mit da jemand weiter helfen könnte.

...zur Frage

wo werden die wlan passwörter unter win 7 gespeichert?

hallo leuts, ihr seit meine letzte Hoffnung! ich habe letzte Woche meinen pc gestartet und er möchte das ich das Wlan Passwort erneut eingebe nur leider weiß ich es nicht weil es eine Nummer ist die ich mir aufgeschrieben habe =/ den zettel finde ich nun leider nicht mehr. ich hatte jetzt die Idee, einfach im Windows System das Passwort nach zu lesen da sie ja immer gespeichert werden. ich habe ja vollen Zugriff auf meinen pc und habe auch von dem aus den Router eingerichtet. kann mir jemand sagen wo die Passwörter gespeichert werden? vielen dank.

...zur Frage

Alice Wlan-Modem 1121 Installations-CD Gesucht , WO !?!?!?!?

ich brauche die cd damit ich endlich den modem benutzen kann aber die cd von dehnen und derren support ist unter aller sau , ich brauch eure hilfe !!!!! :-(

...zur Frage

Für was ist dieser komischer Kasten? Macht aus Kabel LAN

Hallo!!
Aus unserer Wand kommt ein Kabel(Bild 1), welches in so einen Komischen "Konverter" ( Bilder 2,3 )geht, dann kommt ein normales LAN Kabel heraus!
Für was ist dieser Kasten, und was müsste ich haben, wenn ich die Internetverbindung ohne die Kästen unter Strom zu haben("Konverter" und Verteiler) per LAN-Kabel hinauf ziehen will, also dort einen port (mehrfachstecker lan) tue.
Habe eben ein LAN-Kabel von dort nach oben...

Vielen dank im voraus!!!!!
MFG Michi

ps. wenn etwas unklar ist, gerne nach dem wiederholtem mal lesen nachfragen.

...zur Frage

Habe programmegelöscht jetzt fundktioniert mein WLAN nur durch Kabelverbindung was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?