Tintenfüllstandsanzeige deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir im April 2015 über Amazon 30 Patronen für den Canon IP 7250 gekauft für 16,95 Euro + 4,90 Euro Porto gekauft. Ich benutze den Drucker überwiegend für den Ausdruck von Dateien. Die Farben sind gut. Selbst wenn ich ausnahmsweise einmal ein Foto ausdrucke, sind die Farben nicht zu beanstanden. Die Patronen sind mit einem Chip versehen und werden vom Drucker sofort erkannt. Die Farben sind allerdings nicht wasserfest. Aber wer hält schon seine Ausdrucke in den Regen. Selbst wenn vielleicht einmal eine Patrone nicht erkannt wird: Bei dem Preis kann man das verkraften. Ich hatte die ständige Planscherei bei dem Nachfüllen einfach satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?