Thunderbird Portable auf Smartphone installieren?

1 Antwort

Thunderbird Portable läuft auf Windows, nicht auf Android: siehe "Download Details" auf http://portableapps.com/apps/internet/thunderbird_portable

4

ok, und welches portable mailprogramm ist gut für android? mir gehts darum, dass die einstellungen für den mailprovider im programm hinterlegt sind, wie bei thunderbird.

0
14
@adrian1980

Gmail ist vermutlich das einfachste, ist ja auf fast allen Android Geräten vorinstalliert, und kann für andere POP3/IMAP Accounts konfiguriert werden. Früher (vor Android 5) gab es noch ein eigenständiges Mailprogramm, aber das wird jetzt nicht mehr mitgeliefert.

0

Failure Notice / Mailer Daemon / Wo liegt der Fehler?

Ich versende öfter Arbeitsberichte mit Thunderbird an eine eigens angelegte Verteilerliste mit allen Arbeitskollegen. Leider bekomme ich immer bei 2 bestimmten Kollegen die Fehlermeldung, dass Ihnen die Mail nicht zugestellt werden konnte. Liegt das Problem bei mir, oder bei Ihnen?

...zur Frage

Kann ich zwei Mal Thunderbird für zwei unterschiedliche E-Mail Adressen auf einem PC nutzen ?

Ich teile mir derzeit ein Laptop mit meiner Freundin. Ich habe uns Thunderbird installiert und zwei Konten errichtet. Immer, wenn ich am Laptop sitze und das Programm geöffnet ist, sehe ich, wann und was für eine E-Mail meine Freundin erhält. Das ist blöd, wenn sie mich z.B. mal überraschen will, dann ist die Überraschung hinüber. Wir wollen beide nach wie vor Thunderbird nutzen. Kann man das Programm nicht zwei Mal installieren? So dass wenn ich es öffne, ich auch wirklich nur mein Konto sehe und wenn Sie ihr Thunderbird öffnet, sie auch nur ihre E-Mails sieht?

...zur Frage

Warum wird bei Thunderbird eine E-Mail als Junk eingestuft, obwohl sie es vorher nie war?

Ich habe eine E-Mail von einem Absender bekommen, von dem ich schon öfters E-Mails erhalten habe. Jetzt stuft Thunderbird sie allerdings als Junk Mail ein. Warum ist das so?

...zur Frage

Android: Email App soll Links mit Firefox öffnen

aktuell gibt es ja beim Android Browser diese Freak Sicherheitslücke. Nun habe ich mir den Firefox vom Playstore runtergeladen. Das Problem ist aber, die Email-App öffnet Links ja trotzdem mit dem Standardbrowser - wie bringe ich der App bei, dass sie das doch bitte bis zur Behebung der Lücke mit Firefox machen soll?

...zur Frage

Gibt es einen YouTube Converter für Handy?

Einen YouTube Converter für Handy, also mein Smartphone (Android) bräuchte ich. Die Idee, die mir vorschwebt ist folgende. Ich lade mit dem Converter die Videos auf mein Smartphone in entsprechender Auflösung und kann mir dann in aller Ruhe ohne das ich online sein muß YouTube Videos anschauen.

...zur Frage

LIDL mobile Surfstick Installationsprobleme

Hy,

ich habe einen neuen Lidl mobile Surfstick, der sich leider nicht richtig installieren lässt. Er versucht es immer wieder neu, wenn ich im Internet bin. Was kann ich tun. Habe Windows 7 und Mozilla Firefox.

LG Sunshine80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?