Thunderbird Portable auf Smartphone installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Mail-programm von Android kann auch fast mit allen Providern umgehen. Zumindest in den Versionen größer 4.

Thunderbird Portable läuft auf Windows, nicht auf Android: siehe "Download Details" auf http://portableapps.com/apps/internet/thunderbird_portable

adrian1980 28.06.2016, 15:25

ok, und welches portable mailprogramm ist gut für android? mir gehts darum, dass die einstellungen für den mailprovider im programm hinterlegt sind, wie bei thunderbird.

0
Kloebner 29.06.2016, 13:36
@adrian1980

Gmail ist vermutlich das einfachste, ist ja auf fast allen Android Geräten vorinstalliert, und kann für andere POP3/IMAP Accounts konfiguriert werden. Früher (vor Android 5) gab es noch ein eigenständiges Mailprogramm, aber das wird jetzt nicht mehr mitgeliefert.

0

Was möchtest Du wissen?