Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen??

...komplette Frage anzeigen wenn ich öffne - (Email, Office, Thunderbird) maximiert - (Email, Office, Thunderbird)

4 Antworten

Sichere mit MozBackup alle Einstellungen und Mails aus dem Thunderbird

http://www.computerbild.de/download/MozBackup-7910.html

Dann deinstalliere ihn sauber (am besten mit dem kostenlosen Revo Uninstaller von sicherer Webseite einer PC-Fachzeitschrift), installiere Thunderbird neu und spiel Deine angefertigte Sicherung wieder auf.

Danach funzt Thunderbird und alle Einstellungen und Mails sind so da, wie jetzt.

Bei dem fehlgeschlagenen Update kann Thunderbird allerdings so beschädigt worden sein, dass eine Sicherung der Einstellungen und Mails nicht mehr möglich ist. Dann musst Du trotzdem deinstallieren, neu installieren und neu einrichten.

Wunder könnte auch eine Systemwiederherstellung bewirken.

dutycalls 13.03.2011, 20:47

d a n k e !

0
eedan 13.03.2011, 21:54
@dutycalls

Verrätst du uns, was denn nun geholfen hat? MozBackup oder Systemwiederherstellung?

0

Thunderbird speichert die Profildaten glücklicherweise septerat. Heißt diese sichern mit MozBackup z.b. dann thunderbird mit revo uninstaller deinstallieren und die NEUESTE version von tb installieren.

nicht wundern, dass da grad so eine anzeige ist, die hat nix mit Thunderbird zutun, ja? (:

Das hat nichts mit Thunderbird zu tun! Ich hatte das auch mal. Starte den Computer neu und öffne Thunderbird noch mal!

asdf25

Was möchtest Du wissen?