THOMSON TG585 v7 ports freigeben

0 Antworten

Telecolumbus WLAN Box Rückgabe?

Ich habe mein Vertrag bei Telecolombus gekuendigt, weil ich im Ausland gehen und bleiben wird. Ich habe meine WLAN Box bei einem Freund gelassen und viele emails bei TC geschickt, dass ich keine Adresse mehr in Deutschland habe und die Paketmarke fuer die Rueckgabe der WLAN Box an meinem Freund zu senden. Er hat bis heute nichts von TC bekommen (20 Tage). Ich habe versucht zweimal TC angerufen und niemand antwortet. (kostet 1 euro vom Ausland und habe fuer 5 Minute gewartet).

Was kann ich jetzt machen? Was passiert wenn die WLAN Box nicht zurueckgegeben war? Wie hoch sind die Rechnung dann?

...zur Frage

Wie kann ich meine Internetverbindung gleichmäßig auf mehrere Anschlüsse verteilen?

Also, die Idee ist folgende. Wenn 3 Leute bei mir am Netz sind sollen alle die gleiche Bandbreite für den Zugang haben und bei 4 Leuten natürlich auch. Alles schön gleichmäßig halt. Wie macht man das? Ich habe hier den Airport Extreme von Apple.

...zur Frage

Unitymedia (ConnectBox) jemanden aus dem Wlan kicken?

Hallo zusammen Frage oben angegeben, ich möchte jemanden über 192.168.0.1 über Unitymedia über die Connect Box aus meinem WLAN kicken weil mir eine IP/MAC Adresse nicht bekannt vorkommt und niemand anderes im WLAN/LAN ist außer ich mit meinem TV, PC & Smartphone. Meine Geräte sind hinterlegt mit Namen bsp Galaxy S8 und der Fehler in der Matrix ist unter dem Namen unknown im WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wozu benötigt man eigentlich eine IP Adresse?

Man hört ja hier und da das bei jedem neustart des routers eine neue IP adresse vergeben wird. Anhand dieser adresse ist es ja ein leichtes jemanden auswendig zu machen. Aber warum gibt es denn solche adressen und dienen diese nur der datensicherheit oder was hat es damit aufsich?

...zur Frage

Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box )

Hallo,

ich habe gestern eine E-mail nach einer Frage von Nintendo bekommen in der es hieß das ich meine Wii U in die DMZ setzen soll und mit diesen 2 Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500 die Ports öffnen soll... leider habe ich dies noch nie gemacht und weiß nicht wie sowas geht... das i-net hat mir bisher auch nicht weiter geholfen...Youtube und Google durchpfostet. Kennt jemand ein Video wo sowas gemacht wird/erklärt wird wo er auch die Sachen eingibt damit man es sehen kann bzw wäre es nett, wenn ihr mir sagen würdet wie das geht... Ich hab mit dieser Technik und den Sachen 0 Ahnung Sorry... Da ich endlich MH3 Online zocken will :( Hier habe ich nochmal die ganze E-Mail:

Weisen Sie Ihrer Wii U eine feste IP-Adresse zu, um für diese IP-Adresse die folgenden Ports zu öffnen.

TCP: Ports: 442 – 445 und 28000 – 29500

UDP: Lassen Sie Traffic zu allen Adressen zu. Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig! (Ports 1 – 65000)

Setzen Sie Ihre Wii U in die DMZ, falls Ihr Router über diese Funktion verfügt.

Eine DMZ-Funktion wird genutzt, um bestimmte Geräte vor der Router-Firewall zu platzieren. Durch diese Trennung kann der Zugriff auf öffentlich erreichbare Dienste gestattet und gleichzeitig das interne Netz vor unberechtigten Zugriffen geschützt werden.

Nintendo stellt Ihnen diese Informationen zwar zur Verfügung, wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass durch das Öffnen der angegebenen Ports die Schutzfunktion der Firewall erheblich reduziert wird. Sie sollten daher sehr genau abwägen, ob sich Ihr Sicherheitsbedürfnis mit den hier angegebenen Voraussetzungen zur Nutzung der Nintendo Network vereinbaren lässt.

Sollten Sie trotz dieser Hinweise weiterhin Fragen haben, so bitten wir Sie, sich erneut - am besten telefonisch - mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere MitarbeiterInnen der Konsumentenberatung werden Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

...zur Frage

Ports freischalten beim Surfstick?

Hier die Anleitung beim Router, die auch so funktionierte: http://www.skat24.de/faqs/faqs.php#router

Nun meine Frage:

Wenn ich mit meinem Notbook mit einem Surfstick am Onlinespielen auf Skat24 teilnehmen möchte, müßte ich da ähnlich wie beim Stand-PC den Router in der Routersoftware die Ports in irgendeiner Software zum Stick freischalten?

Wer hat schon so ein Ding und kennt sich damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?