Text im Eingabefeld der Google Suchleiste, wird nicht zwischengespeichert

1 Antwort

Hast du die aktuelle Version (28.0)? Akzeptierst du die Cookies von Google? Welche Add-ons verwendest du?

15

Inzwischen ist die Version 29.0 die Aktuelle.

0

In der Suchmaschine noch oben kommen?

Guten Tag,
Mein mann hat ein neues Unternehmen gegründet und die Arbeit läuft so weit eigentlich recht gut! Er ist sehr Zufrieden mit seiner Website und seinen neuen kommenden Kunden jedoch finden die meisten Leute ihn durch Weiterempfehlungen oder von unsere Stadt aus. Bei Google wenn man seine Firma sucht ist er nur bei Seite 2!!! Wie kann man die Webseite meines Mannes pushen das man ihn schneller findet bei Google? Weil Heutzutage ist es sehr wichtig schnell im Internet gefunden zu werden und bis auf Seite 2 schaut doch kein Mensch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle?

Hallo und guten morgen Leute,

mich würde interessieren wie sich eigentlich suchmaschinen wie google.de oder Yahoo finanzieren. Da ja diese Seiten quasi kostenlos sind und man umsonst suchen lassen kann?

LG Tina

...zur Frage

Welche guten Alternativen gibt es zu Google, Altavista, Yahoo und Co.??

Ich möchte mal eine andere Suchmaschine benutzen, habe keine große Lust mehr auf die "großen" Namen, die ich in der Frage schon genannt habe.

Habt ihr "Geheimtipps" für mich?

Danke im Voraus,

G.

...zur Frage

Warum muss man plötzlich so häufig CAPTCHAs bei der normalen Google Suche eingeben?

Ich muß im Schnitt nach jeder zehnten Google Suche ein CAPTCHA ausfüllen, weil Google denkt, ich wäre ein SPAM-Bot oder mein Netzwerk verhält sich ungewöhnlich. Das war früher nie so, ist das jetzt ein offizielles Google Feature oder nur ein Test? Kann man das umgehen?

...zur Frage

Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?

Ich suche gerade nach einer deutschen Success Story von AUDI. Deswegen klicke ich bei google auch "Seiten auf deutsch" an, weil ich erwarte, dass ich dann nur deutsche Texte zu Gesicht bekomme. Dem ist aber nicht so. Warum nicht?

...zur Frage

Wie kann ich mir bei Google internationale Suchergebnisse anzeigen lassen?

Ich suche immer auf Google.com und nicht auf .de, aber trotzdem werden mir deutsche Suchergebnisse in der Ergebnisliste ganz oben präsentiert. Kann man das ändern? Ich würde gerne wie ein "New Yorker" suchen, d.h. die gleichen Ergebnisse bekommen, wie in den USA (meinen Suchstring formuliere ich auch auf englisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?