Text einfügen und Unterschrift in pdf datei mit pdf eitor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Foxit editor z..B. Rechte Maustaste -Textfeld einfügen.

Welches Editor hast du?

"pdf eitor " - das sollte pdf editor heißen.

0
@wesna

Das war mir schon klar. Habe auch entsprechend geantwortet, oder?

0

Aber bei Foxit editor wird ein Wasserzeichen angezeigt, das will ich net. Ich will Text einfügen und eine Datei ( Unterschrift bzw. direkt hinein unterschreiben ) ohne Wasserzeichen bzw. roter Umrandungen wie beim pdf xchange viewer.

0
@wesna

Du musst es aber wissen, dass PDF-Editoren nicht Freeware sind, bzw. wenn sie das sind, dann kommen sie mit Einschränkungen.

Ohne Registrierung wird beim Foxit Editor die PDF-Datei nur mit Wasserzeichen gespeichert.

Tja, das was du willst, lässt sich nur mit der Kaufversion machen. Immerhin Foxit ist wesentlich kleiner und billiger wie Adobe.

0

Ich weiß jetzt nicht, ob ich richtig antworte, ich habe von mir div, Unterschriften als Grafik z.B. jpg. gespeichert, Wenn ich ein Dokumet erstelle; habe Word, füge ich meine Grafikunterschrft ein und wandle das Dokument in Pfd um.

Ich denke,dieses geht mit mit anderen Anwendunge, wie OpenOffice, Libre, Abiword, etc. genaus so.

Text markiern, kopieren und in die entsprechende Anwenugn einfügen,

Fragen zu PDF-Dateien

Kann man Text auch direkt im pdf-Format schreiben? Oder muss man ihn immer zuerst mit einem "normalen" Schreibprogramm schreiben und dann konvertieren?

Kann ein Text im pdf-Format verändert werden? Oder muss ich ihn im Schreibprogramm ändern und dann konvertieren? In diesem Falle wäre die ursprüngliche pdf-Datei nutzlos geworden.

...zur Frage

Wie füge ich ein Bild aus einem Buch in Word ein?

Hallo! Ich möchte ein Bild aus einem Buch in Word (2007) einfügen. Momentan habe ich die Buchseite eingescannt und habe jetzt eine komplette Buchseite mit Text und mit dem Bild als Datei. Leider kann ich nur die gesamte Seite mit Text und Bild irgendwo einfügen, ich möchte aber nur das Bild der Seite einfügen. Geht das überhaupt? Kann mir viellecht jemand weiterhelfen? Danke.

...zur Frage

Powerpoint als PDF veröffentlichen ohne Datum aber mit Fußzeile!

Hallo CF-Gemeinde, ich möchte eine powerpoint Datei als PDF veröffentlichen, habe aber immer das Datum drauf und kann keine Fußzeile einfügen. Wo kann ich das ändern? Danke, Kiki

...zur Frage

PDF Datei verkleinern

Habe meine Zeugnisse etc. für Bewerbung gescannt (Farbe) . Das ergbit 20 MB. Zu viel um es per Mailanhang zu versenden. Gibt es ein Programm, daß PDF Dateien verkleinert? Geht das wirkungsvoll mit Adobe Pro? Ich brauche keine Antworten, für Umwege, wie Bilder als JPG einscannen mit Bildverkleinerer verkleinern und in Word einfügen. Habe das alles probiert (geht zwar ab ist umständlich und gibt kein gutes Bild) und alle mögliche Foren und Google nach einer Lösung durchsucht. Kann jemand einen wirklich brauchbaren Rat geben, wie ich einen bestehende PDF Datei mit viel MB ohne Umwege verkleinern kann? Danke.

...zur Frage

Provider-IP (IPv6) in eine Text-Datei einlesen?

Hallo, ich möchte aus Sicherheitsgründen meine eigne IP, die ich vom Provider zugewiesen bekomme, automatisch in eine Text-Datei einlesen.

Geht das?

Gruß Dele39

...zur Frage

Wie kann ich eine digitale Unterschrift für mein Bewerbungsschreiben erstellen?

Bewerbe mich überwiegend elektronisch, wie kann ich da eine handschriftliche Unterschrift einfügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?