Text einfügen und Unterschrift in pdf datei mit pdf eitor

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Foxit editor z..B. Rechte Maustaste -Textfeld einfügen.

Welches Editor hast du?

"pdf eitor " - das sollte pdf editor heißen.

0
@wesna

Das war mir schon klar. Habe auch entsprechend geantwortet, oder?

0

Aber bei Foxit editor wird ein Wasserzeichen angezeigt, das will ich net. Ich will Text einfügen und eine Datei ( Unterschrift bzw. direkt hinein unterschreiben ) ohne Wasserzeichen bzw. roter Umrandungen wie beim pdf xchange viewer.

0
@wesna

Du musst es aber wissen, dass PDF-Editoren nicht Freeware sind, bzw. wenn sie das sind, dann kommen sie mit Einschränkungen.

Ohne Registrierung wird beim Foxit Editor die PDF-Datei nur mit Wasserzeichen gespeichert.

Tja, das was du willst, lässt sich nur mit der Kaufversion machen. Immerhin Foxit ist wesentlich kleiner und billiger wie Adobe.

0

Ich weiß jetzt nicht, ob ich richtig antworte, ich habe von mir div, Unterschriften als Grafik z.B. jpg. gespeichert, Wenn ich ein Dokumet erstelle; habe Word, füge ich meine Grafikunterschrft ein und wandle das Dokument in Pfd um.

Ich denke,dieses geht mit mit anderen Anwendunge, wie OpenOffice, Libre, Abiword, etc. genaus so.

Text markiern, kopieren und in die entsprechende Anwenugn einfügen,

Was möchtest Du wissen?