Teurer PC- Trotzdem wenig FPS in WoW

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein PC ist von der Leistung her gut genug aktuelle Spiele einwandfrei zu spielen. Da WoW, soweit ich weiß, nicht dafür bekannt ist sehr anspruchsvoll oder fehlerhaft programmiert zu sein, bleiben fast nur noch die Treiber übrig. Lad dir mal für alle Komponenten die aktuellen Treiber und sieh im Geräte-Manager nach, ob irgendein Gerät unzufrieden ist.

hey ho........

also ich würde dir mal ganz dezent sagen das dein neuer rechner das ohne weiteres schaffen sollte! ;)

die komponenten sind in voll in ordnung,grad mainboard und cpu sind von der geschwindigkeit her top! :D

ich glaub es liegt entweder am spiel(patch) oder an den einstellungen deines pcs......

ich kenn mich mit wow jetzt net so aus aber ich würde dir mal raten einen neuen graka treiber zu installieren,einfach auf ati website gehen und such nach dem passenden treiber........das wäre erstmal das einzigste was ich dir empfehlen kann! ;)

An deinen Rechner wird es warscheinlich nicht liegen. Vielleicht an den Treibern.

Was möchtest Du wissen?