teuer teuer - Druckerpatronen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gilt nur eines, genau lesen, was diese Dinger kosten, welche und wie viel Tinte darin ist und wie viel Versand noch dazu kommt und ausprobieren. Zum Thema Druckerpatronen findet man einen „Haufen“ Diskussion hier bei CF, man muss nur einmal oben bei Suchen den Begriff Druckerpatronen eingeben. Ich selbst habe noch nicht bei diesem Shop gekauft und kaufe meine Tinte als Originaltinte im Dreierpack (2 x Schwarz und 1 x Farbe für ca. 45 €) im Internet.

PS. Mich wundert, dass noch keine Diskussion zwischen den „Nachfüllern“ und den „Originalfarbennutzern“ losgebrochen ist. Vielleicht klappt es jetzt ;-))

lach...bei der Diskussion werde ich mich sehr bedeckt halten...;-)

Danke für Deine Antwort. Mit ging es in erster Linie um die Seriösität des Anbieters. Es ist keine Nachfüllware, es werden Original HP-Patronen ohne zusätzliche Versandkosten angeboten!

0

Was möchtest Du wissen?