Tempomatprogramm?

1 Antwort

Das macht doch heutzutage jedes Navi

SCREENSHOT Programm

Kennt jemand von euch ein Screenshotprogramm, was, automatisch, in einstellbaren Abständen einen Screenshot, von einer bestimmten Webseite, bzw möglichst sogar, von einem bestimmten Ausschnitt, der Seite machen kann?

...zur Frage

[Gamepad] Wie Tasten neu belegen (binden)?

Hallo Forum!

Ich habe das "Speedlink Strike" Gamepad und das Spiel "Cobalt", welches mein Gamepad automatisch erkennt, wenn ich es anschließe. Jedoch sagt mir das Spiel, dass ich auf der Taste 1 springe, auf der Taste 3 schieße und auf der Taste 4 Waffen wechseln kann.

Problem: ich möchte, dass ich auf 1 die Waffen wechseln kann, auf 3 springe und auf 4 schieße, so wie bei einem xBox360 Kontroller.

Frage: Kann man irgendwie die Tasten eines Gamepad in der Systemsteuerung ändern (über das Spiel direkt geht es nicht und in der "Kalibrieren"-Option in der Systemsteuerung geht es auch nicht) ?

...zur Frage

Windows 10 Sicherheitseinstellungen / Updates- was ist emphehlenswert?

Nach Neukauf eines Notebooks mit Windows 10 hatte ich wie bisher auch Avast
laufen und den Spyware Terminator. Keine Probleme.

Mein Computer- Spezi sagte mir, durch den Avast sei das Windows Sicherheitssystem
deaktiviert und er schaltete dann Avast ab und die Windows Firewall ein, weil er meinte, das reiche und sei im Zweifelsfall besser, den Spyware Terminator solle ich weglassen.

Er sagte, nicht alle Windows Updates würden sich automatisch regeln, ich müsste mich einmal pro Woche als Admin einloggen und Windows und auch Adobe
Flash eigenständig updaten.

Die manuellen Windows- Updates sind aber total nervig und zeitraubend, ständig kommt als Meldung: erfolgloser Update- Versuch, ich soll die Kiste neu starten, was meist auch nichts bringt, weil wieder angezeigt wird, Neustart machen. Ich sitze dann eine Stunde davor, das nervt ohne Ende und es kommen trotzdem immer mal wieder mitten bei der Arbeit Fenster mit Meldungen , das System sei akut gefährdet, Windows hätte Lücken etc.
Das alles habe ich bisher nicht gehabt !

Kann mir jemand sagen, was nun wirklich Fakt ist und welche Einstellungen man
am besten wählt bzw. wie sich alles am elegantesten lösen lässt ?

...zur Frage

JDownloader Automatischer Reconnect Geht nicht

Wieso geht bei mir der Automatische Reconnect beim JDownloader nicht?

Hab auch den Haken bei den Pfeilen gemacht, geht aber trotzdem nicht!

Was kann ich tun?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Alamandi geht nicht.....

Hallo,

habe ein problem und zwar, habe das Spiel Alamandi runtergeladen, das ging auch alles ohne Probleme. Kann aber das Spiel nicht öffnen, da ständig eine Fehlermeldung kommt (game.exe hat ein Problem festgestellt)...habe jetzt alle Programme auf den neusten Stand gebracht, doch es funktioniert immer noch nicht!!! Was kann das noch sein?? Betriebssystem (falls nötig): Windows Xp, SP 3

Also an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich das Spiel schon mal gespielt. Habe aber Windows neu installiert vor kurzem..

Bin ratlos....... Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Danke mal im vorraus

...zur Frage

USB 3.0 Festplatte bricht ständig beim kopieren ab, woran liegt das?

Meine neue USB 3.0 Platte Trekstor XPress 2TB bricht ständig mitten beim kopieren ab. Mal früher mal später und ich muss immer wieder neu beginnen mit dem kopieren. Am USB 2.0 Anschluss läuft es. Aber ich will natürlich die schnellere Variante nutzen. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?