temp löschen

1 Antwort

Kannst du mit 100%iger Gewissheit sagen, dass es sich hierbei um temporäre Dateien handelt? Ich wäre mir da nicht so sicher. Gerade weil sie auch noch versteckt sind.

Ich würde die Finger davon lassen, wenn sie dich nicht in deinem Betrieb am PC stören. Du weißt doch: "Never touch a running system!"

Wie lange dauert das Defragmentieren einer externen HDD im Schnitt? (2 TB)

Hallo,

ich defragmentiere "gerade" meine externe HDD. Diese ist 2 TB groß und zwar erst 2 Wochen alt, hat aber schon 1,5 TB Daten drauf bekommen und musste schon viel ackern, indem ich sie auf sie viel geladen habe, entpackt werden musste etc.

Mir wurde dann auch angezeigt von TuneUp Utilities, dass ich sie defragmentieren sollte. Sie lief auch nicht mehr ganz rund und ziemlich langsam.

Nun ja, nun defragmentiert sie seit ca. 18 Stunden und ist immer noch bei der 1. Partition (1 TB). Der Balken bewegt sich zwar, aber seeeeeeeeeehr langsam.

Der aktuelle Status heißt auch schon länger: "Die gefundenen Probleme werden behoben. Bitte warten..."

Ist das jetzt normal, dass das fast einen Tag pro Partition dauert oder sollte ich das lieber abbrechen und noch mal über Windows neu defragmentieren lassen anstatt über TuneUp oder spielt das keine Rolle? Würde natürlich ungern nach dieser langen Zeit abbrechen, aber will natürlich auch nicht ne Woche defragmentieren. ;)

...zur Frage

Fragen bezüglich WhatsApp (User-Löschen, Profilbild anpassen usw.)

Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit WhatsApp aus und habe zu folgenden Fragen nichts im Internet finden können. Vor allem aus dem Grund, weil ich mit meinen Suchbegriffen auf keine der Fragen gestoßen bin. Habe auch schon andere Nutzer von WhatsApp gefragt, die konnten mir zu den diesen Fragen aber leider auch nichts beantworten:

1) Manchmal sende ich Leuten eine Nachricht, und eine Sekunde später sind bei denen schon diese zwei Hacken bzw. der Doppelhacken. Sie sind aber nicht im Chat. Ist das ein Bug, oder warum (bzw. in welchen Fällen) wird mir das immer schon als "gelesen" angezeigt?

2) Wenn ich jemanden lösche, der mich hinzugefügt hat (an-Hand meiner Nummer), verschwinde ich dann automatisch auch aus seiner Liste? Oder bleibe ich noch drin stehen? Bzw. bekommt die Person dann angezeigt, dass ich sie entfernt habe?

3) Wenn ich eine Person lösche, die mir noch Nachrichten geschrieben hat, die ich nicht abgerufen habe, werden die dann nach dem Löschen automatisch als gelesen bestätigt oder bleiben die ungelesen? Ist jetzt verbindlich mit der zweiten Frage.

4) Wenn man ein Profilbild auswählt, muss man die Ansicht des Bildes ja auf dieses Viereck beschränken. Also wenn das Bild in der Länge und Breite nicht identisch ist, kann nicht alles angezeigt werden. Kann man das Viereck irgendwie skalieren bzw. ran/wegzoomen? Weil wenn ich ein Bild von mir wähle, dann ist das Bild bzw. das Viereck immer nur so groß wie ein Auge von mir und das ist dämlich, wenn ihr wisst was ich meine.

Danke im Vorraus - Und frohe Feiertage!

...zur Frage

Wie kann man in Windows die gespeicherten Passwörter löschen?

Hallo Leute, wie kann ich in Windows (hier Win7) die gespeicherten Passwörter löschen?

...zur Frage

AVG "Antivirusprogramm" stört mein ganzes System!

Habe mir LEIDER dieses angebliche Antivirus Programm AVG runtergeladen... da es meinen Computer ziemlich gebremst hat (MSN, jede Internetseite und Videospiele) und mich die dauernden AVG Pop ups genervt haben habe ich es deinstalliert.

Das Programm ist gelöscht, aber es wird immer noch MSN und die Internetseiten geblockt muss immer extra bestätigen um auf Seiten zu kommen die 100% sicher sind.

Habe jetzt im Internet gelesen das das Programm selber ein Trojaner ist da es sich nicht löschen lässt. Finde das eine Frechheit! Habe dieses Drecksprogramm gelöscht und trotzdem blockt es alles! Wie bekomme ich das nun weg? Habe schon diesen AVG Remover versucht hat aber nichts gebracht.

Kann ich da den Verbraucherschutz informieren oder sonstiges? Ist doch eigentlich eine Täuschung das Programm als Antivirenprogamm anzubieten und dann selber als Trojaner das system zuzumüllen! Bin grad auf 180! Jemand tips wie ich diesen mist loswerde??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?