Technikerjob München

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Firmen (es sind nicht immer die Kleinsten) inserieren noch auf die klassische Art und Weise in den großen Tageszeitungen. Ich würde mir z. B. morgen die Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung kaufen und dort nach Stellenangeboten schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hat nichts mit Computerfrage,net deren Thematik Bereiche zu tun und trotzdem wurde sie hierfür freigegeben . Sind die Moderatoren dieses Bereiches  Blind ?

Oder wollen die hier eine Jobbörse einrichten ? ,dann soll das auch entsprechend in den Richtlinien erwähnt werden und nicht einfach eine Frage die eigentlich in gutefrage.net reingehört hier in computerfrage.net freigeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?