TeamViewer auf HP ThinClient installieren

1 Antwort

Einige Zusatzinformationen wären hilfreich. Welches Betriebssystem läuft auf dem TC und welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Es geht um alle ThinClient die HP ausliefert. (zB: T510, T610)

Beim TeamViewer brauche ich das Kunden oder Supportmodul. Das ist sehr einfach und stark eingeschränkt...also prima, für die Kunden.

Ich müsst sie einfach von meinem Laptop aus Fernwarten können. Falls jemand eine andere Idee (also nicht TeamViewer) hat, kann er sie mir gerne sagen.

Gruss!

0

wie findet der andere die ID heraus die man bei TEAMVIEWER BRAUCHT????

...zur Frage

HP SimplePass Identity Protection

Hallo Zusammen habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Sobald ich ihn Starte kommt folgende Fehlermeldung:

Program operation error. Please restart the computer and try again. If the problem persists, please colse all running programs and reinstall HP SimplePass Identity Protection ####

was soll ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Eingebaute Webcam aktivieren

Hallo alle zusammen ich habe ein problem.

Ich habe ein HP Laptop mit Win7 mit eingebauter Cam und YouCam war bereits vorinstalliert (habe auch schon versucht es neu zu installieren) wenn ich aber YouCam starte bekomme ich immer die Fehlermeldung ich soll eine Webcam anschließen oder wenn ich eine eingebaute habe sie starten jetzt weiß ich aber nicht wie.

Also könnt ihr mir helfen wie ich die Webcam starten kann um mit YouCam aufzunehmen?

...zur Frage

Wie kann ich Win-Treiber installieren an externer Festplatte ohne USB-Treiber?

Hallo, ich hab folgende Aufgabe, ich habe eine Festplatte bekommen, auf der eine Win-Version (embedded) drauf ist, jedoch fehlen da komplett die Treiber. d.h. auch die USB-Treiber, somit kann ich die Festplatte nicht einfach anschließen und davon booten. Ohne Tastatur und Maus kann ich die Treiber nicht installieren. Wie stelle ich das dann am besten an? Um die Treiber zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich bereits runter geladen. Ich denke, dass müssten die richtigen sein. Sind zwar für Win7 gemacht, aber unter dem Reiter embedded gab es keine!

Mein Kollege meint ich soll den Teamviewer auf die Festplatte ziehen, damit der dann automatisch startet, aber wie bekomme ich das hin, dass der dann automatisch startet? bzw wie muss ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen? Bitte zum oberen etwas dazu sagen und das mit dem Teamviewer auch noch, vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren?

Ich möchte Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das die festplatte im GTP format ist wen ich über UEFI installieren möchte startet die Installation nicht also sie bleibt beim start bild stehen secure boot ist aus bootx64.efi Datei hab ich auch in das Verzeichnis efi/boot getan

Windows 10 ist vom Hersteller vorinstalliert
es handelt sich hier um das sony vaio SVE1713F1EB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?