TeamViewer auf HP ThinClient installieren

1 Antwort

Einige Zusatzinformationen wären hilfreich. Welches Betriebssystem läuft auf dem TC und welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Es geht um alle ThinClient die HP ausliefert. (zB: T510, T610)

Beim TeamViewer brauche ich das Kunden oder Supportmodul. Das ist sehr einfach und stark eingeschränkt...also prima, für die Kunden.

Ich müsst sie einfach von meinem Laptop aus Fernwarten können. Falls jemand eine andere Idee (also nicht TeamViewer) hat, kann er sie mir gerne sagen.

Gruss!

0

Was bedeutet "Nichtverbundenes Netzlaufwerk"?

Hallo zusammen, aus der Frage ergibt sich schon ein Teil meines Problems. Ich habe auf meinem Rechner ein Laufwerk, bei dem dieser Hinweis angezeigt wird. Bisher hatte ich keine Probleme, darauf zuzugreifen. Seit ein paar Tagen bekomme ich dann beim Versuch das Laufwerk zu öffnen, folgende Fehlermeldung: Netzwerkpfad konnte nicht gefunden werden. Diese Verbindung wurde nicht wiederhergestellt.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das wieder hinbekommen kann. Wieso ist bei diesem Laufwerk plötzlich der Hinweis: nichtverbundenes Netzwerk? Kann es daran liegen, dass der Speicher voll ist - hoffentlich nicht.

Wäre außerordentlich dankbar für einen brauchbaren Tip

Vielen Dank Sabine

...zur Frage

Windows 7 startet bei Acer Laptop nicht mehr

Ich besitze den Acer Aspire 5732Z seit ungefähr einem Jahr und wollte Windows mal zurücksetzten, weil es sehr langsam geworden ist. Ich habe ein bischen im Net gesurft und bin auf die Tastenkombination Alt-F10 beim Starten gekommen. Das habe ich dann probiert, aber es kam eine Fehlermeldung, also habe ich es wieder und wieder probiert, es hat aber nichts gebracht. Dann wollte ich Windows 7 normal starten, das ging aber nicht, weil das Laptop immer versucht hat das Programm zum Zurücksetzen zu starten. Also habe ich versucht Windows XP mit einer alten CD zu installieren. Das hat auch nicht geklappt. Dann wollte ich Xubuntu installieren, hat aber auch nicht funkioniert. Ich kan Xubuntu aber mit CD starten, aber sehe im Dateimanager nicht mal meine Festplate. Da steht nur Dateisystem und wenn ich darauf klicke, kommen mir die xubuntu ordner von der CD zu Gesicht. Ich bin ratlos. Die Dateien Habe ich aber alle! Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich bei dieser Fehlermeldung machen?

Hallo liebe Gemeinschaft,

Als ich veruscht habe, MediathekView herunterzuladen und zu installieren, und Java zu starten, dann kommt die Fehlermeldung:** "Error: Unable to access jarfile".**

Was kann man da machen?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm und wie kann ich Wiederherstellen?

Hallo,

Seit heute morgen funktioniert mein Asus Transformer T300 Chi nicht. Gestern abend lief noch alles einwandfrei und heute morgen nach einem Windowsupdate geht jetzt nichts mehr. Nach dem Anmeldungsbildschirm lande ich auf einem schwarzen Desktop ohne Taskleiste oder ähnliches. Lediglich meine Maus ist noch zu sehen. Den Taskmanager kann ich jedoch wie gewohnt starten. Im Taskmanager ist mir aufgefallen, dass die cpu auslastung durchgehend bei 95-100% liegt und WpnUserService_33b2e und der Windows-Explorer jeweils fast die Hälfte davon brauchen. Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da die Tastatur über Bluetooth Verbunden ist und ich in einem Menü f4 drücken müsste. Jedoch bekommen ich schon beim Versuch den abgesicherten Modus zu starten ein Fehlermeldung: " Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF7A92B290aufgetreten.". Widerherstellen funktioniert auch nicht, da wenn ich es versuche mir nur ausgegeben wird, dass diese Funktion nicht durchgeführt werden konnte. Falls es noch wichtig ist: in die Eingabeaufforderung schaffe ich es.

Ich bin hier mit meinem limitierten Wissen leider völlig am Ende und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Wie kann ich Win-Treiber installieren an externer Festplatte ohne USB-Treiber?

Hallo, ich hab folgende Aufgabe, ich habe eine Festplatte bekommen, auf der eine Win-Version (embedded) drauf ist, jedoch fehlen da komplett die Treiber. d.h. auch die USB-Treiber, somit kann ich die Festplatte nicht einfach anschließen und davon booten. Ohne Tastatur und Maus kann ich die Treiber nicht installieren. Wie stelle ich das dann am besten an? Um die Treiber zu installieren. Die nötigen Treiber habe ich bereits runter geladen. Ich denke, dass müssten die richtigen sein. Sind zwar für Win7 gemacht, aber unter dem Reiter embedded gab es keine!

Mein Kollege meint ich soll den Teamviewer auf die Festplatte ziehen, damit der dann automatisch startet, aber wie bekomme ich das hin, dass der dann automatisch startet? bzw wie muss ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen? Bitte zum oberen etwas dazu sagen und das mit dem Teamviewer auch noch, vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Eingebaute Webcam aktivieren

Hallo alle zusammen ich habe ein problem.

Ich habe ein HP Laptop mit Win7 mit eingebauter Cam und YouCam war bereits vorinstalliert (habe auch schon versucht es neu zu installieren) wenn ich aber YouCam starte bekomme ich immer die Fehlermeldung ich soll eine Webcam anschließen oder wenn ich eine eingebaute habe sie starten jetzt weiß ich aber nicht wie.

Also könnt ihr mir helfen wie ich die Webcam starten kann um mit YouCam aufzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?