TeamSpeak 3 Error "QtGui4.dll" fehlt

2 Antworten

Google nach der Datei , Downloade Sie ,Kopiere Sie in die oder an die richtige Stelle, Problem vom Tisch.

Große Probleme mit Razer Headset. Wie kann ich diese beheben?

Moin,

unzwar habe ich folgendes Problem ich habe das Razer Kraken Pro Neon Headset. Ich habe es eingestöpselt und es Funktioniert... solange ich nicht rede. Ich kann Musik und alles Problemlos Hören doch auf TS3 / Discord höre ich mich an als würde ein Sandsturm hinter mir sein unheil treiben - Also MEGA lautes Rauschen - und wenn ich ein Spiel Starte (CS:GO) fliegt meinem Gegenüber fast das Gehör weg. HILFE

Treiber ist Aktuell.

MfG

...zur Frage

Wofür ist die hal.dll Datei da?

Hallo liebe Freaks ;)

Ich habe vor kurzem eine Datei namens: "hal.dll" in meinem "System32" Ordner gefunden.

Ich möchte jetzt wissen wofür diese Datei da ist. Was tut sie? Was passiert wenn ich sie entferne? Danke im Vorraus.

MfG Bigbossroman

...zur Frage

Teamspeak 3 - Ich kann keine Räume oder Benutzer mehr sehen, was kann ich tun?

Moin erstmal, Ich hab das Problem, dass ich bei TS3 keine Räume inklusive Clienten sehen kann. Ich kann aufgrund der Auswahl unten (Wo man auswählt, wo man schreiben will) sehen, in welchem Raum ich bin. Ich kann auch mit den Leuten reden. Aufgrund der Move-Funktion oder wenn er mich Anstupst, sodass ich mit Rechtsklick auf seinem Namen Folgen kann, kann ich ja auch in die bestimmten Räume rein. alles kein Problem.

Doch wie gesagt, sehen kann ich die Räume und User nicht. Stattdessen sehe ich einen Text wie hier:

"Nickname: Nartrat
Version:3.0.18.2 [Stable] auf Windows
Online seit:29 Sekunden
Server Gruppen:
Mitglied
Channel Gruppe:
Guest

Das ist nebenbei bemerkt auf jedem Server so. Ja, ich habe TS neu installiert, ohne Erfolg.

...zur Frage

Musik abspielen in Teamspeak?

Ab und zu kriege ich mit, dass Leute auf meinem Teamspeak-Server anstatt ins Micro zu sprechen Musik abspielen lassen. Die Qualität ist allerdings sehr gut, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass sie einfach nur das Micro an die Boxen heben. Wie geht das?

...zur Frage

Teamspeak 2: Mitnutzer hören sich selbst, trotz Headset.

Nein, ich benutze keine Boxen und ja, sie hören sich obwohl ich Push-To-Talk nutze. Selbstverstänlich hören sie sich dann nur wenn ich auch den Knopf drücke (also jemand dazwischen redet z.B.), allerdings frage ich mich, wieso das so ist? Den Ton von meinen Kopfhörern kann das Mic nahezu unmöglich auffangen. Bei meinem alten PC war das nie ein Problem!

...zur Frage

Teamspeak 3 instabile Verbindung

Schönen guten Abend,

Ich habe folgendes Problem, egal auf welchem Teamspeak3-Server ich auch immer bin, mit meinem Client, ist die Verbindung instabil. Also, gerade habe ich Werte von 21 ms und 0.3. Schon eine Sekunde später kann ich Werte von 26 ms und 5.4 erreichen. Eigentlich habe ich alles so Eingestellt gelassen wie es auch seit Anfang ist. Teilweise treten auch unerklärliche Paketverlüste auf - ganz plötzlich. Kann ich diese Instabilität beheben, sodass ich durch gehend bei 21 ms und 0.3 bleibe, sowie bei keinem Paketverlust?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichsten Grüßen Felix193

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?