Tausende Spam Kommentare in Wordpress, wie kann ich die schneller löschen?

0 Antworten

Geamte Werbung in Internet Explorer 11 deaktivieren? - Adblock Plus funktioniert nicht

Ich will die ganze Werbung aus dem Internet deaktivieren. Wie mache ich das? Adblock Plus habe ich draufgemacht und es ist aktiviert. Aber es passiert nicht. Wofür habe ich das installiert, wenn es nichts macht?

Dann habe ich es deaktiviert wieder aktiviert neu installiert usw. bringt aber nichts. Gibt es Alternativen? Danke im voraus

...zur Frage

Wie "all Player" entlich entfernen

hi leute.

ich hab es irgendwie geschaft das Programm "All Player" Herunterzuladen. Ich bekomm das Programm einfach nicht von meinem Pc weg! Ich war in den Systemeinstellungen und hab entfernt usw.

Was kann ich noch alles machen ?

...zur Frage

Bei welchem kostenlosen E-Mail Anbieter bekommt man am seltesten/wenigsten Werbung?

Es gibt ja zig Anbieter: hotmail, gmx, googlemail, freenet und wie sie nicht alle heißen. Aber hat mal jemand geprüft oder eine Studie erhoben :-) wo man am seltesten Werbung erhält? Ich kann verstehen, dass sich die kostenlosen Anbieter durch Werbung finanzieren. Aber das sollte sich im Rahmen halten finde ich.

...zur Frage

Wie finde ich heraus welche App bei Android für die ständigen Werbeeinblendungen verantwortlich is??

Ich hab meinem android telefon ständig oben in der Stautbar so ne Art Spam bzw. Werbesachen wo ich irgendwas downloaden soll. leider steht dort nicht wer das verursacht bzw. wie ich das abschalten kann. Kann ich irgendwo erkennen woran das liegt bzw. wer das verursacht?

...zur Frage

Warum wird bei mir immer werbung geöffnet ?trojaner??

ich hab ein problem unswar google ich sehr of tund beim anklicken eines ergebnisses öffnet sich andauernd eine andere seite als die gewollte ist das normal nein ich glaube nicht!! woran liegt das das regt mich immer mehr auf ..... ?? trojaner hab ich keine ..... (vllt unnötig aber win 7 64-bit )

...zur Frage

Wie Kann ich e-mail Absender aus dem Spam Ordner entfernen ?

Ich bekomme öfters von dem gleichen e-mail Absender Nachrichten geschickt. Doch sie werden immer wieder als Spam aussortiert, wie kann ich einstellen, dass die e-mails von diesem Absender nicht mehr als Spam aussortiert werden ? Ich habe meine Account bei gmx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?