taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde mir sowas mal im laden ansehen wo so eine Folie verklebt ist. Was soll sie denn kosten? Denke schon das es den gewünschten "Matt-Effekt" bringen kann. aber die frage ist ob es einem das wert ist. Und ob man es als "so" störend empfindet?!

Gardinen zuziehen fertig, das ist meine Regelung dafür, oder du schiebst den Schreibtisch einfach weg vom Fenster.

Wie kann ich das Display beim iPhone dauerhaft anlassen?

Bei meinem iPhone geht das Display sehr schnell aus, das ist ärgerlich, denn bei der Stoppuhrapp möchte ich da schon permanent draufgucken können. Gibt es da einen Trick? Ich danke.

...zur Frage

Laptop Display defekt

Hallo zusammen!

Mein Sohn kommt gerade mit seinen Laptop, da dieses wohl einen mir unbekannten Defekt hat. Das Display zeigt direkt beim Hochfahren das Hintergrundbild, mit verzerrten Linien. Danach habe ich den Akku entfernt, wieder eingesteckt und neu gestartet. Das Bild erschien direkt wieder. Ich habe bemerkt, das er ganz normal hoch gefahren ist, und sich manchmal rechts in der Ecke Icons zu erkennen sind? Tja, leider komm ich auch nicht ins BIOS etc, weil immer dieses Bild da ist. Was ist zu tun? Laptop ist von Acer, mit i5 Prozessor und Nvdia GT 520M. Mehr Infos kann ich nicht abrufen.

...zur Frage

Tablet mit mattem Display?

Bei den Laptops gabs immer mal wieder Modelle mit mattem Display um im Sonnenschein besser arbeiten zu können. Kennt jemand ein Tablet bei dem es auch so ein Display gibt?

...zur Frage

Neuer, heute gelieferter Laptop zeigt grüne pixelartige Flecken beim Anschauen von Online-Videos - warum?

Ich habe letzte Woche einen Laptop gekauft und musste den wieder zurücksenden, weil mein Bildschirm immer wieder grün-schwarze Pixelflecken bekam, wenn ich Videos online angeschaut habe. Dachte mir es sei ein Grafikfehler und habe mir ein neues liefern lassen, welches heute ankam. Nun habe ich aber wieder dasselbe Problem. Beim Anschauen von Online-Videos wird mein Bildschirm zwischendurch für ein bis zwei Sekunden immer wieder grün, aber nicht das gesamte Bildschirm, sondern immer nur ein Teil des Bildschirms. Soll ich nun doch zu einem anderen Modell wechseln, oder ist es nur ein Einstellungsfehler ?

...zur Frage

Das Display meines Handys ist schwarz. Funktioniert nicht mehr! Kann ich meine Daten noch irgendwie auf mein Laptop ziehen?

...zur Frage

emachines E627 beim starten verschiedene farbige Farben

Hallo, habe einen emachines E627 Laptop, beim starten des Computers zeigt der Bildschirm nur noch verschiedene Farben an rot, blau, grün, weiß, usw. was kann ich tun um dieses Problem zu lösen.

MfG Karl Kiefer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?