taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde mir sowas mal im laden ansehen wo so eine Folie verklebt ist. Was soll sie denn kosten? Denke schon das es den gewünschten "Matt-Effekt" bringen kann. aber die frage ist ob es einem das wert ist. Und ob man es als "so" störend empfindet?!

Gardinen zuziehen fertig, das ist meine Regelung dafür, oder du schiebst den Schreibtisch einfach weg vom Fenster.

Laptop display zeigt Streifen und wird an den Rändern immer weisser...

Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 5742g. Mein Laptop zeigt ab und an weisse und graue Streifen, manchmal bleibt auch das Bild stehen, nachdem es an den Rand herum weisser geworden ist und verblasst.