Taugen dese Gewinnspieldienste etwas die einen automatisch für online Gewinnspiele anmelden?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das alles Abzocke und Betrug. Den Leuten werden Top Gewinne wie zum Beispiel ein neues Auto versprochen und am ende bekommt man ganix! MEIN TIPP Finger weg!!!!!!

Ich denke da hat spongebob recht die Maschen solcher firmen sind weit gesponnen und es wird überall ein höchstgewinn angebriesen. Meiner Mainung nach sollten solche gewinnspielaktionen verboten werden da die leuter nur verarscht werden und gewinne nicht ausgezahlt werden!

Kann man bei einer eingetragenen WLAN Verbindung das Passwort auslesen?

Ich nutze hin und wieder ein WLAN Netz und es ist bei meinem WIndows XP auch als automatisch zu connectende Verbindung eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit den Netzwerkschlüssel, der ja auf meinem Rechner hinterlegt ist, auszulesen? Danke.

...zur Frage

Wo stelle ich ein, dass in jedem Schreibprogramm für eine Abkürzung etwas Bestimmtes verwendet wird?

Wenn ich jetzt z.B. statt "Mit freundlichen Grüßen" nur "mfg" eintippe, um Zeit zu sparen, sollte das Schreibprogramm (egal ob Word, Powerpoint oder Outlook) automatisch erkennen, dass ich "Mit freundlichen Grüßen" meine und es automatisch korrigieren.

...zur Frage

Wo finde ich gute und günstige Programmierer für einen Webshop?

Ich suche ein bis zwei Programmierer, die mir einen Webshop (Magento) anpassen und online stellen sollen. Einen Grafikdesigner habe ich schon. Wo finde ich denn jetzt gute und günstige Magento Programmierer? Und mit was für Kosten sollte ich rechnen? Es handelt sich nur um vier Produkte, die verkauft werden.

...zur Frage

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder?

Wenn ich bei meinem Notebook die Maus anschließe wird automatisch das Notebook-Touchpad deaktiviert. Da ich es aus gewohnheit trotzdem oft verwende, stört es mich wenn das Touchpad deaktiviert ist. Wie kann ich das Touchpad wieder aktivieren oder wie kann ich abstellen, dass sich das Touchpad automatisch deaktiviert?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass Spotify kostenlos nutzbar ist?

Spotify kann man ja auch kostenlos nutzen. Ich frage mich wie das geht? Warum kann das kostenlos sein wenn z.B. Napster kostenpflichtig ist? Gibt es noch mehr solcher Musikanbieter? Wodurch finanziert Spotify sich?

...zur Frage

Wie kann ich am günstigsten DIN A0 ausdrucken?

Im Copyshop kostet das doch ziemlich viel, 9-14€ möchten die haben. Ein Drucker für A0 wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein. Kann ich die Datei irgendwo günstig auf A0 ausdrucken? Im Internet ist doch (oder war einmal) alles günstiger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?