Tatort-Theme als Klingelton auf dem iPhone 4?

1 Antwort

Hier kannst du dir den Klingelton runterladen http://rnm.me/9bd

Du musst ihn dann nur noch per Drag'n'Drop in iTunes ziehen und fertig ist der Lack.

Welche Dateiformate für Musik gibt es?

In welchen Dateiformaten kann Musik gespeichert werden?

Ich kenne eigentlich nur mp3.

...zur Frage

Wie vorgehen um Bluteooth Headset mit Skype zu verwenden?

Ich habe ein Bluetooth Headset geschenkt bekommen welches eigentlich für Handies gedacht ist, denke ich. Ich würde das HS aber gerne mit meinem Netbook verbinden um darüber Gespräche mit skype zu führen und nebenbei in der Wohnung sachen zu machen. Kann mir jemand sagen wie ich dafür vorgehen muss? Einfach einstecken und loslegen wie beim Kabelheadset geht ja nicht! Ich habe ein Nokia BH-103 Gerät!

...zur Frage

Neues Windows Theme macht alle Schriftfelder schwarz

Hallo zusammen, habe mir gerade da Theme Midnight runter geladen, jetzt stelle ich leider Fest, dass alle Felder in denen man schreiben kann schwarz. Wie kann ich das ändern? Wen es sich nicht ändern lässt, kennt jemand vlt ein anderes Theme , das so ähnlich aussieht? MfG Jonas

...zur Frage

Wie kann ich mit dem iPhone in Stereo aufnehmen?

Das ist etwas ärgerlich, denn ich habe ein Stereomikrofon von meinem Opa bekommen und kann dieses nicht mit dem iPhone benutzen. Könnt ihr mir sagen, welche Zusatzhardware und App ich brauche, damit ich mit dem iPhone in Stereo aufnehmen kann?

...zur Frage

Wie muss ich vorgehen um ein "wasserdichtes" Backup von meinen Daten zu bekommen?

Habe lauter alte Daten (Fotos, Videos, Word, PP etc.) auf meinem Rechner. Möchte diese alle (inkl. einiger programme) sichern. Wie gehe ich da am besten vor? Habe sowas noch nie gemacht?

...zur Frage

Wie funktioniert das Programm Syncables Desktop DE 5.5?

Habe dieses Programm von nem Kumpel zum Datenabgleich bekommen. Aber wie nutze ich es? Ich habe leider keine Anleitung dazu. Kennt das Programm jemand und kann mir helfen wie ich vorgehen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?