Tastaturtaste reagiert erst nach langem drücken (Windows)

2 Antworten

Eine gewagte These wäre, dass evt. ein Fragment oder eine überlagerte Datei eine Rolle spielt aber das ist reine Theorie! Logischer Schluss wäre Defragmentieren und folgender Test.

http://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems

Das ist ausschließlich ein Vorschlag/Idee, jedoch dauert es nicht lange und schaden kann es nicht!

Danke für deine Antwort. Ich habe versucht meine Festplatte zu defragmentieren, aber Windows 8 scheint das schon automatisch zu machen, wenn man Dateien kopiert. Dann habe ich meine Platte noch überprüfen lassen, aber es wurden keine Fehler gefunden.

Also beim Defragmentieren wird angezeigt, dass die Platte 0% fragmentiert ist xD

0
@masch0212

OK, dann könnte es nur ein Hardwaredefekt sein der hier aber auszuschließen ist, weil die Tasta ja an dem anderen Laptop funzt! Da wäre wir wieder beim OS/Treiber. Hat der andere Rechner auch Win8? In der Tat ein sehr seltsames Problem :o

0
@Dingo

Ja auf dem anderen Laptop ist auch Windows 8 drauf und es funktioniert alles super mit der gleichen Tastatur

0

jou. windows Acht - microsofts Geldbeutel lacht. Schomma daran gedacht, dass die Tastatur veschmutzt sein könnte?

Was möchtest Du wissen?