Tastatureingaben speichern

1 Antwort

Pc neu aufsetzten und Norton behalten!

Ich habe eine wichtige Frage und zwar...

Ich habe mir vor 1 Woche ein neues Norton Update gekauft (Virenprogramm), und vor 4 Tagen neuen Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher. Jetzt ist es so das ich mir ein neues Betriebssystem kaufen muss weil auf den PC irgendwo der alte Treiber der CPU noch wo versteckt ist und jz im moment nur Probleme habe.

Und jetzt wollte ich fragen: Kann ich irgendwie das Norton behalten, sprich den Cd - Code nochmal eingeben auf das neue Betriebssystem?

Würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich beantwortet wird

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man Mauseingaben automatisieren?

Ich habe ein tolles Tool für die Automatisierung von Tastatureingaben gefunden. Jetzt fehlt nur noch eines für Mauseingaben. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Bin gerade total happy.

...zur Frage

Lesezeichen

Wie kann ich die Mozilla-Firefox Lesezeichen auf Pendrive, CD,DVD oder SD speichern?

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob im Laptop eine TV-Karte verbaut ist?

Betriebssystem: Vista (falls euch das hilft)

...zur Frage

Öffnen u. Drucken PDF-Dateien aus Bankkonto heraus geht nichtmehr

Hallo liebe PC-Spezialisten,

nachdem das Öffnen und ggf. Ausdrucken von Konto-Auszügen (von meiner Bankseite) mit Acrobat Reader, problemlos möglich war, taucht jetzt Hinweis auf Monitor auf :

Wie möchten sie mit ihrem Kontoauszuge (Pdf) verfahren? öffnen, speichern, speichern unter?

Wenn ich dann öffnen oder Speichern drücke, dann kommt die Meldung: "Der Kontoauszug konnte nicht heruntergeladen werden".

Habe ich da mal was verstellt oder hängt das mit einer Aktualisierung von MS-Vista oder Adobe zusammen?

Wer hatte die gleichen Probleme und wer kann mir helfen?

...zur Frage

nach deinstallation von incredimail alle e-mails weg????

habe incredimail über systemsteuerung - software deinstallieren von meinem laptop entfernt. es hieß irgendwann währenddessen mal, dass daten in irgendeinem ordner verschoben werden. jetzt sind sämtliche alte e-mails weg und ich habe keine ahnung, ob ich diese noch wiederbekomme. über die homepage von incredimail bekommt man keine informationen und im support center habe ich auch nichts finden können. irgendwo müssen sie doch zwischengelagert sein, oder vielleicht kann man sie wiederherstellen???

ist sehr wichtig, sind viele erinnerungsstücke und fotos dabei

ich danke euch schon mal! madeliefje

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?