Tastatureingabe in Firefox seit Laptop-Sturz verzögert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es eine HDD und keine SSD als Festplatte ist, bist du wahrscheinlich auf dem richtigen Weg, was das Problem angeht. Ich nehme jetzt mal an, dass es eine HDD ist. Wenn ja dann solltest du dringenst die Daten sichern und mit einem Tool diese mal überprüfen. Sollte sie defekt sein wirst du um einen Umtausch nicht drum herum kommen. Ich würde dir aber raten, den Laptop mal zu einem Fachhändler zu bringen, der auch Reperaturen macht. Dort kannst du mit ihm das ganze mal durchgehen und dir auch einen Kostenvoranschlag machen lassen. Es könnte nämlich auch sein, dass auf dem Mainboard oder wo anders vielleicht noch Schäden entstanden sind und mit einer Software neuinstallieren wirst du nicht weit kommen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe Tidos insofern recht, dass eine HDD sicher anfälliger für einen Sturz ist, als eine SSD. Jedoch hätte ich bei einem Defekt auf der Festplatte erwartet, dass da etwas mehr kaputt geht als das was du beschreibst.

Kann es vielleicht sein, dass der Sturz nur zufällig mit einem Update oder ähnlichem zusammengefallen ist? In den erweiterten Einstellungen von Firefox gibt es nämlich ein paar Optionen mit denen sich die Bedienung und das Verhalten beim Schreiben einstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?